Tagebücher » joma » Kommentare
26.08.2010 07:54:41 | von ladybird zu Kurzmitteilung
spontanfind ich gut
25.08.2010 18:51:14 | von lore zu meine grosse liebe (leider unerreichbar)
wirkt crazy. wo hast du die tollen fotos her?
25.08.2010 16:55:32 | von zu meine grosse liebe (leider unerreichbar)
Hübsch.
25.08.2010 16:54:35 | von zu Kurzmitteilung
Ich kann das auch nicht.
25.08.2010 15:35:52 | von diary08 zu Kurzmitteilung
also davon bin ich kilometerweit entfernt
25.08.2010 15:21:55 | von zu Kurzmitteilung
Und dieses Vertrauen bringst Du jemandem entgegen?
24.08.2010 19:01:04 | von ladybird zu Kurzmitteilung
habs nicht boese aufgefasst... kein problem also
24.08.2010 14:45:03 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich wollt dir nicht zu nahe treten.... kann nur für mich sprechen ... und ich hab gemerkt es tut mir gut wenn ich einfach alles rauslass... dass damit die probleme nicht gelöst werden weis ich auch.. aber ich fühl mich danach trotzdem irgendwie befreiter
24.08.2010 14:31:55 | von ladybird zu Kurzmitteilung
willst du ins nicht sagen was genau dich so bedrückt?? einfach mal alles rauslassen? kann manchmal helfen....
24.08.2010 14:27:15 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Weil du vielleicht noch/wieder etwas für sie empfindest?? Und Dumm bist du nicht!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

joma Offline

Mitglied seit: 22.06.2010
40 Jahre, CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme

Statistik
Einträge: 53
Views 34608