Mini-Scarabäus... Die Ferien sind jetzt voll vorbei, endgültig... Es ist sonntag... Ich hab die wohl schönsten 11 Tage meines Lebens hinter mir... Ich will jetzt hier gar nicht protokollieren, ich will nur schreiben, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Julie
2005-05-16 13:50
telefonieren... sowas hier entsteht, wenn ich arbeite... (ich job nebenher als Telefonistin! ^^) Diese schiere Dummheit verwirrt mich, jedesmal aufs neue, um nicht zu sagen, sie macht mich sprachlos... ICH DREH DURCH??? ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-05-16 13:36
nur... [dieses Tagebuch ist schon sehr sehr alt, und hat dennoch bis heute nur 3 Einträge... vielleicht weil ich mich schlicht und einfach überschätzt habe... ] [Die moderne Welt ist sehr interessant zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-05-16 13:32
massen... Ein riesiges großes Tuch, auf dem MASSE steht... Das Tuch bietet vielen Menschen Platz, Platz um sich zu verstecken... einige wenige können sich hervorheben... Manche sind am Rand des Tuchs, sehen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-05-16 13:19
sturmfrei... ^^ juhu... seit etwa 2,5 Stunden hab ich dieses riesige Haus hier allein für MICH!!! Für wundervoll 2 ganze Wochen! Ich kann tun und lassen, was ich will, ich ... hach... lange schlafen, weggehen wann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-12 22:24
wahnsinnig... so umgehaun ham mich die Tabletten wirklich net! Da ham meine Eltern wohl mal stark übertrieben! Aber immerhin bin ich so nach ner Stunde (sprich um 23.30 Uhr) eingeschlafen, und hab auch bis um viere ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-05-11 21:48
Umhautabletten! hei... wegs morgen Physik hat mir mein Vater grad ne halbe (!) Tablette von seinen Schlafdingsern da in die Handgedrückt... is so ca 3 mm groß... also sehr sehr klein, soll einen aber schnell umhauen... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-05-11 15:59
soso... ja, mein Gott, was lässt sich schon groß über heute schreiben? Ich bin erst zur dritten in die Schule, weil ich mich vorher leider nicht fähig dazu fühlte... Arbeiten hab ich abgesagt! Ich fühl ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-05-10 21:27
Diagnose: Muskelentzündung am ganzen Körper, hervorgerufen durch einen viralen Infekt... Fühlt sich in etwa wie ein überdimensionaler Muskelkater an... Aber hattet ihr schon mal Muskelkater in der Kopfhaut ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-09 20:15
scheiße!!! fuck! Morgen Chemie-Schulz, und ich check einfach garnix... und mir tut alles weh, mein Kopf, mein Hals, mein Rücken mein Nacken meine Schultern... und ich bin so scheiß-müde, ich würd jetzt gern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Julie Offline
Mitglied seit: 27.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.05.2005 10:25du, ich bin schon fertig...
wegen heute abend - steht des eigtl noch?
ach, ferien!!!!
yeah…16.05.2005 13:28Boah, klasse, hast du Ferien? Ich habe nur heute Frei und dann ab morgen wieder Schule....10.05.2005 23:33ich wünsch dir eine gute besserung..!
ist schon erschreckend dass mich echt ähnliche sorgen in ih…09.05.2005 21:16Redaktionssitzung... Schreibst du in der Schülerzeitung??
Hanne03.05.2005 22:16Hi,
viel Erfolg - schick Dir etwas Schlafsand rüber! ;-)
lg
keine Einträge: 240 Views 186381 |
|||||||||||||||||||
