heut war okay! Ne, ernsthaft... ich mein, Französisch-HA hab ich vor der Schule gemacht, für Physik hab ich provisorisch irgendwelche Zahlen auf ein Blatt geschrieben und in Physik hab ich geschichte gelernt... Englisch ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Julie
2005-04-28 23:17
ich hasse... ---> EXAKT DIESE SITUATION HIER!!! Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-04-28 23:04
mir ist schlecht... --> Motz-eintrag Entspannung, juhu!!! + Rofa oder Circus? Mehr mach ich morgen nich! Punkto! Ich hol mir jetzt was zum Schlucken und hau mich dann aufs Ohr... mein gott... i hate it! Sorry für ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-04-27 22:07
stressig... mehr kannich zu dem Tag net sagen... sher strssig.. morgen au... blöd! Habe den blöden Wunsch, irre grinsend vor meiner Klasse zu stehen, so dass sie einmal merken, was sie vor sich haben! Amoklauf ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-04-27 21:50
krank? war arbeiten, und mir war langweilig, und irgendwie sind meine Gedanken in eine ziemlich kranke Richtung abgeschweift... naja... liest sowieso niemand! ^^ War irgendwie eher n Brainstorming..,. komische ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-04-26 22:13
hm... Tja, der Tag war... sagen wir mal durchwachsen... Französisch rausgekriegt, glatte 6, aber wenigstens nich die schlechteste Arbeit... *stolz* ... Meine Lehrerin hat schon diesen mitfühlenden Blick drauf, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-04-25 21:53
tja... that's fuckin live... und täglich grüßt das Murmeltier! Es ist jeden Tag der gleiche Scheiß-Trott, es depremiert mich so! Ich könnte kotzen, es ist mal wieder Montag, und ich habe aussichten auf eine wundervolle Woche! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-04-25 20:51
neues Layout *froi* Juhu... gefällt mir gut! :) Foto is gestern im Dompark entstanden.. *froi* Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-25 17:05
der Wald der vergessenen Puppen Samsas Traum - Der Wald der vergessenen Puppen Der Feuervögel Krallen Ließen mich im Sturmgetöße los, Aus luft'ger Höhe fallen; Der Sturz gebremst Von weichem, dichtem Moos. Ich steh' auf, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-04-25 17:00
Ein weiteres mal... Eröffne ich ein schreib-ding hier... mal sehen, wie es läuft... Gedichte, Liedtexte, vielleicht n paar eigene Sachen, wenn ich sie gut finde, oder auch nicht... irgendwie sowas.... kann man das hier lesen??? Jule Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Julie Offline
Mitglied seit: 27.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.05.2005 10:25du, ich bin schon fertig...
wegen heute abend - steht des eigtl noch?
ach, ferien!!!!
yeah…16.05.2005 13:28Boah, klasse, hast du Ferien? Ich habe nur heute Frei und dann ab morgen wieder Schule....10.05.2005 23:33ich wünsch dir eine gute besserung..!
ist schon erschreckend dass mich echt ähnliche sorgen in ih…09.05.2005 21:16Redaktionssitzung... Schreibst du in der Schülerzeitung??
Hanne03.05.2005 22:16Hi,
viel Erfolg - schick Dir etwas Schlafsand rüber! ;-)
lg
keine Einträge: 240 Views 186340 |
|||||||||||||||||||
