Ich hasse Weihnachten... :/ Jaja... Weihnachten is so schrecklich "unecht"... Ich weiss net, wie ich es beschreiben soll... Ich will jetzt net mit Moral-predigten anfangen oder so, aber jeder denkt nur an das Fest im eigentlichen ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Julie
2003-12-21 21:20
keine Ahnung. Titel liest ja doch keiner, wozu muss ich dann immer neue erfinden? Ich bin doch so unkreativ... Naja, also, irgendwie hab ich zur Zeit wieder mehr Lust hier zu schreiben, einfach weil es schneller geht, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-12-19 21:35
Was soll ich nur machen... ? Ja... mal wieder hier... Ich weiss nicht was ich tun soll, ich bin wieder so am Ende, so fertig, ich fühl mich so kaputt... Ich weiss, dass es eigentlich keinen Grund dazu gibt. Jaja, das Leben ist ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-12-09 18:56
WAHHHHHHHH!!!!! ICH KRIEG NEN KOLLER!!!! WAHHHHAHAHWWWHAAHAHHAAHAAHAHAHAHAHWHWHAWHAHAHAHAH... *SCHREI*... ICH KANN NICHT MEHR!!! Ich glaub's echt... ich muss jetzt eben hier schreiben, weil ich nun mal schneller tipp, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-11-03 20:24
tja... hm... also, wir sind ja heut früh so schultechnisch alle nach Dachau gefahren, um da KZ anzuschaun.. war bloß leider zu... o.O... uija, war das dem Herrn W. peinlich... Naja.. auf jeden Fall bin ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-10-29 18:02
Rastlos und Fertig... Hallo, es ist seltsam, ich hatte seit längerer Zeit wieder das Gefühl mich hinsetzen zu müssen und meine Gedanken aufschreiben zu müssen... Irgendwie habe ich das Gefühl, als würde es mir danach ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-10-16 20:41
Die Träume sind weg... Meli hat mich gerade drauf gebracht... Meine Träume sind weg... meine ganzen überfliegenden und unerfüllbaren Träume... Davon, das Abi super zu schaffen, und dann nach München zu gehen, davon, in ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-10-16 19:55
Meine Abtrittserklärung: Gehe aus Hoffnungsstern weg... Hier erst mal meine Erklärung, mehr dazu irgendwann... Julie an Erde, Britta? *smile* Hallo ihr lieben, ich hatte eigentlich ganz fest vor mir heute zu überlegen, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-10-13 21:36
Der erste Besuch... Hallöchen meine nicht vorhandene Zuhörereschaft! Tja, gestern Abend... das erste mal seit langem wieder geritzt. Irgendwie hatte ich das Gefühl zu müssen, weil ich heute zu dieser Psychologin geh. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-10-12 20:00
Die Tagung. Hallo, also, die Tagung war super, das war wohl echt was, wo ich... ich kann es eigentlich kaum beschreiben, aber ich musste das erste mal seit längerem wieder arbeiten, um Anerkennung, um Freunde zu ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Julie Offline
Mitglied seit: 27.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.05.2005 10:25du, ich bin schon fertig...
wegen heute abend - steht des eigtl noch?
ach, ferien!!!!
yeah…16.05.2005 13:28Boah, klasse, hast du Ferien? Ich habe nur heute Frei und dann ab morgen wieder Schule....10.05.2005 23:33ich wünsch dir eine gute besserung..!
ist schon erschreckend dass mich echt ähnliche sorgen in ih…09.05.2005 21:16Redaktionssitzung... Schreibst du in der Schülerzeitung??
Hanne03.05.2005 22:16Hi,
viel Erfolg - schick Dir etwas Schlafsand rüber! ;-)
lg
keine Einträge: 240 Views 186383 |
|||||||||||||||||||
