Verliere ich alles? Ich weiß net mal genau was... Aber es tut mir alles so weh, ich hab schon allein Angst davor heut Abend in die RoFa zu gehen... weil... mein Gott... ich dachte Jessie will alleine mit Marion weggehen, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Julie
2005-03-03 20:03
fuck französisch!!! ich pack's nimmer! Am Anfang war ich echt gut in der Zeitplanung... bis ich beschlossen hab, ne halbe Stunde Pause zu machen... Tja.. daraus is jetzt halt leider n bissl mehr geworden, und somit sitz ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-02 21:41
oh man... (aufreg-eintrag!) Danke mattse erst ma... ich freu mich schon voll, wenn du kommst! Wird bestimmt toll! ^^.. *froi* nein, ich konnte nicht schlafen... oder eher gesagt, nich so wirklich... mich hat's zwar fäääät zerbröselt, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-28 22:03
hochmotiviert schlafen So leute... ich gehe jetzt hochmotiviert schlafen... hab es grad dem mattse geschrieben: Schlafen is ganz einfach! ^^... ich kann das! küsschen, Jule Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-28 21:37
Irgendwas is mit mir! Das is nimmer normal... ich drehe langsam durch... eigentlich würd ich jetzt grad gern hysterisch lachen... aber meine Eltern latschen grad die ganze Zeit draussen rum, und die würden mich doch sofort ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-27 17:02
fismoll soll ich meinen Blognamen von "Alles und nichts..." auf "Fis-moll" ändern??? gefällt mir irgendwie grad... Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-27 16:00
ich bin nicht klein und dumm!!!! Oh man! Für was halten die sich eigentlich??? Erst hält's ja niemand für nötig, mir irgendwas mitzuteilen, so à la, wo sie sind, oder was sie heute machen... is ja auch egal, ich war ja gestern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-26 15:25
es geht besser... soa... also, nach dem duschen gestern ging es mir schon besser, letztendlich war es ja egal... und ich war ja eingeladen! Auf Pschi's 18. Zu den ganzen Leuten, mit denen ich Umgangsverbot habe... Naja... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-02-25 17:00
aggressiv - traurig? WAHHHHH... Ich könnte durchdrehen... Kann sich jemand dieses Gefühl vorstellen, wenn man nahe dran ist, am Rad zu drehen? Ich denke mir nur, von was für ekligen, hässlichen Wesen diese Welt bevölkert ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-02-22 21:19
... diese dumme, psychopatische Schlampe... Ihm erklären, sie is schwanger von ihm, mit 17... Er sieht sein Leben zerstört, bloß weil sie ihn fickt und dann? Nachdem er sich fast umgebracht hätte, ruft ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
Julie Offline
Mitglied seit: 27.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.05.2005 10:25du, ich bin schon fertig...
wegen heute abend - steht des eigtl noch?
ach, ferien!!!!
yeah…16.05.2005 13:28Boah, klasse, hast du Ferien? Ich habe nur heute Frei und dann ab morgen wieder Schule....10.05.2005 23:33ich wünsch dir eine gute besserung..!
ist schon erschreckend dass mich echt ähnliche sorgen in ih…09.05.2005 21:16Redaktionssitzung... Schreibst du in der Schülerzeitung??
Hanne03.05.2005 22:16Hi,
viel Erfolg - schick Dir etwas Schlafsand rüber! ;-)
lg
keine Einträge: 240 Views 186370 |
|||||||||||||||||||
