Frage - Eisbrecher Frage von Eisbrecher Album: [Eisbrecher] Einfach nur genial... werd wahrscheinlich noch mehrere Texte hier reinstellen! ;) Schenk mir dein Lächeln mit Tränen im Gesicht Führ mich hinaus aus dem ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Julie
2005-03-12 18:55
hmm... komisch! also, gestern abend... sehr komisch... ich war ja dann arbeiten, und den ganzen Tag schon hammer-depremiert... is ja auch übel, freitag Abend zu arbeiten... aber dank Mathilda und Micha ging's eigentlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-10 20:27
Einsteinsche Theorien im Alltag! ^^... E = mc² Das bedeuted, Energie ist gleich Masse mal Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat... gehen wir also davon aus, wir können Masse komplett in Energie, oder umgekehrt, Energie komplett in Masse ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-10 20:11
ich bin überfordert... Wahrscheinlich ist das voll die Lösung für alle meine Probleme... oder besser gesagt erst mal überhaupt erst der Grund dafür... Eine simple, einfache Überforderung... Ich mein, zählen wir doch mal ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-03-09 22:00
erschöpft... Ein Titel der recht oft bei mir vorkommt irgendwie... :) Also, es ist Mittwoch, das heißt, ich hab schon 3/5 der Schulwoche rum... Reli-kurzarbeit am Montag war in Ordnung, Dienstag, gestern... mein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-03-06 21:42
Entfremded ich bin meiner Clique voll fremd geworden... sie sind mir voll fremd geworden... es wirkt schon fast primitiv auf mich.. und sie können mir nicht mehr das geben, was ich mir von ihnen wünschen würde... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-03-06 21:31
meine Eltern.. Meine Mutter heult ständig wegen meinem Vater.. und mein Vater rennt und rennt, und tut für alle was... aber net für meine Mutter... die Ehe is voll ... im Arsch... Aber sie müssen mehr oder minder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-03-05 15:00
Helft mir mal! (kochen) 2 was soll ich nur kochen? Es is relativ wenig da, aber meine Familie hat Hunger... und ich weiß net, was ich kochen soll... hmmm... Ideen? Grüßle, Jule Hihi also da is so das übliche... Tiefkühlkost, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 6 Kommentare
2005-03-05 13:00
abend gestern tat gut... Joa... irgendwie lustich! Ich bin dann hier so um kurz nach halb neune losgefahren, und wollte eben in die RoFa... auf der Busfahrt hin, hab ich noch den Elmar zugelabert, weil der arme Kerl leider ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-03-04 18:56
schluss... Es is aus... denke ich... wir wissen beide wie wichtig wir uns sind... aber packen es beide nicht mehr... vielleicht mach ich s kaputt... vielleicht durch das wie ich mich verhalte... sagt sie... Durch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Julie Offline
Mitglied seit: 27.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.05.2005 10:25du, ich bin schon fertig...
wegen heute abend - steht des eigtl noch?
ach, ferien!!!!
yeah…16.05.2005 13:28Boah, klasse, hast du Ferien? Ich habe nur heute Frei und dann ab morgen wieder Schule....10.05.2005 23:33ich wünsch dir eine gute besserung..!
ist schon erschreckend dass mich echt ähnliche sorgen in ih…09.05.2005 21:16Redaktionssitzung... Schreibst du in der Schülerzeitung??
Hanne03.05.2005 22:16Hi,
viel Erfolg - schick Dir etwas Schlafsand rüber! ;-)
lg
keine Einträge: 240 Views 186417 |
|||||||||||||||||||
