was ich so schrieb.. in Der Arbeit, als mir langweilig ward... "Ich würd mir vielleicht einfach ein bisschen mehr Sicherheit wünschen! Jemanden, der mich beschützt, oder irgendwie sowas! Starke Arme, in denen ich mich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Julie
2005-04-14 22:55
bis hier und weiter... Es geht ja doch weiter... mein Körper, mein Geist versagen mir den Dienst... Ich pack gar nix mehr, weiß nicht mehr was ich sagen, tun oder denken soll, es defiliert alles nur noch so vor sich hin, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-04-13 23:00
aggressiv, glücklich, müde, whatever.. schon... Ich mein, meine Klasse gehört fast komplett ausgerottet, totale Idioten... Ich bin eigentlich kein Aggressiver Mensch, dachte ich zumindest mal, ABER DIE!!! ... Ich hab fast zu heulen angefangen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2005-04-12 22:36
und Jule??? Und Jule? Und Jule? Und Jule??? Ich könnt den ganzen Tag nur vor ihnen stehn, und sie das fragen? Und Jule? Was ist mit mir? Was ist mit Jule? (ja, ich spreche oft von mir in der 3. Person singular) ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-04-10 22:59
unglücklich... Ich weiß gar net was los is... ich fühl mich unglücklich, aber ich bins nich... ich mein, ich hab auch gar keinen Grund dazu... eigentlich is doch alles in Butter, und ich müsste sau-glücklich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-10 01:25
grau und ein bisschen trostlos... Heidernei is mein Kreislauf im Arsch! Wenn ich die Augenzumach fühlt sich dass an, als würde ich Achterbahn fahren, oder irgendwie fallen oder so... Wie betrunken... Echt, da wird mir so schlecht dabei! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-04-08 16:53
nicht zu helfen... keine Ahnung was grad schon wieder los is... Ich fühl mich so seltsam, so wie in den letzten Tagen immer... habe heute bemerkt, wie sehr mir Jessie in den letzten Tagen meiner "Abszinenz" gefehlt hat... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-04-07 22:44
ui.. Ich hab grad die Augsburg-bilder vom Mattse angeschaut, und... ey... ich weiß nich, wann ich des letzte mal soviel Scheiß gebaut hab wie mit Anscha... es is einfach so hammerlustig... Bin froh dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-07 21:49
Delfinsommer ... WAS SO IM INTERNET DRÜBER STEHT... GEILER FILM!!! --> Eine der besten Seiten: http://www.jobst-oetzmann.de/index.htm?/delfin.htm Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-07 21:27
Sage ja - Unheilig Tjaja... Wollte gestern ja eigentlich noch schreiben, kam aber nicht dazu, weil ich mit meiner Mutter "Delfinsommer" geschaut hab... übler film, sehr übler Film... geht um ein Mädchen, dass sich aus ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
Julie Offline
Mitglied seit: 27.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.05.2005 10:25du, ich bin schon fertig...
wegen heute abend - steht des eigtl noch?
ach, ferien!!!!
yeah…16.05.2005 13:28Boah, klasse, hast du Ferien? Ich habe nur heute Frei und dann ab morgen wieder Schule....10.05.2005 23:33ich wünsch dir eine gute besserung..!
ist schon erschreckend dass mich echt ähnliche sorgen in ih…09.05.2005 21:16Redaktionssitzung... Schreibst du in der Schülerzeitung??
Hanne03.05.2005 22:16Hi,
viel Erfolg - schick Dir etwas Schlafsand rüber! ;-)
lg
keine Einträge: 240 Views 186273 |
|||||||||||||||||||

