ich konnte ihn gerade 10 Minuten lang ansehen! Ich bin doch echt bekloppt! Aber... Eiskalt erwischt!
Vor 12 Jahren - von |
Tagebücher » Kamuffel
Umfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen
2014-01-15 20:54 Kurzmitteilung
Zurückhaltung ist schwer! Menno! Vor 12 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 10 Kommentare
2014-01-15 09:25 Kurzmitteilung
Ich muss nun nur kontrollieren, dass ich nicht enttäuscht bin - wenn ich nichts von ihm höre. Vor 12 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 8 Kommentare
2014-01-12 19:52 Kurzmitteilung
... Er gefällt mir nach heute nur noch mehr... Vor 12 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 5 Kommentare
2014-01-06 13:56 Kurzmitteilung
Ein gutes Neues euch! Vor 12 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 4 Kommentare
2013-12-24 13:28 Kurzmitteilung
Geniesst die besinnliche Zeit und lasst's euch gutgehen! Streicht die Diät mal und ein ordentliches Prosit an alle!! Vor 13 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 5 Kommentare
2013-12-03 08:02 Kurzmitteilung
Vergesst das mit dem Kerl.
Vergesst mich.
Ich schieb ab, wird mir alles zu doof auf dieser Welt. Vor 13 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 10 Kommentare
2013-11-29 12:58 Kurzmitteilung
Alle sagen "Schönes Wochenende" und wink mit dem Stinkefinger zurück. Den Sarkasmus mag ich trotz humorvollem Charakter nicht! Vor 13 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 6 Kommentare
2013-11-04 21:23 Kurzmitteilung
Da ist es wieder... Das Herzrasen. Ich bin Totkaputt und will schlafen. Das Einzige was ich höre ist das Poltern in der Brust. Vor 13 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 8 Kommentare
2013-10-25 09:44 Kurzmitteilung
Ich möchte hier den einen einfach nur als Dummy für meine Taekwondokicks haben. Und dann immer alles ins Lächerliche ziehen. *Highkick* Vor 13 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 7 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Kamuffel Offline42 Jahre, CH mehr... Tags (Time / Wörter)
30.12.2015 21:41:-X
Komm gut ins Neue Jahr!30.12.2015 03:00auf ARD-alpha schwingt er wieder die Malwerkzeuge! ()-)
Dauemndrück, dass der Kurs Dir die gewünsc…29.12.2015 19:43Oh wie cool! :-)29.12.2015 17:52Die Zeit geht bestimmt ganz schnell rum! Bin jetzt schon gespannt, was du zu berichten haben wirst. …29.12.2015 14:46Bob Ross :-X
Vllt mach ich ja irgendwann mal so ein Seminar bei dir mit :-))) Lust hätte ich aufj…
Beauty, Chia Samen, Motivationsgruppe, Nageltanten, Schottland, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, WoMo Reise Einträge: 169 Views 199891 |
|||||||||||||||||||