Seit die Umstellung durch ist fragt man lieber mich als selbst zu arbeiten. Weiterhin keine Zeit. Daheim ist das netz noch nicht bereit. Sry
Vor 13 Jahren - von |
Tagebücher » Kamuffel
Umfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen
2013-04-08 15:31 Kurzmitteilung
In nächster Zeit etwas weniger von mir. Arbeit (Systemumstellung), Wettkämpfe und andere Termine stehen wieder mal alle zur selben Zeit an. Vor 13 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 2 Kommentare
2013-03-07 10:26 Kurzmitteilung
Ich muss mir bewusst werden das all meine Gefühle einseitig sind - denn nur dann werde ich irgendwann wieder frei sein für jemanden neues. Vor 13 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 8 Kommentare
2013-02-12 09:52 Kurzmitteilung
Der erste Schritt - 4 von den Marilyn Stühlen sind bestellt! Vor 13 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 3 Kommentare
2013-01-14 10:36 Kurzmitteilung
Kennt sich jemand mit Staubsaugrobotern aus? Erfahrungsberichte? Vor 13 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 4 Kommentare
2013-01-08 21:32 Kurzmitteilung
Ich haaaaabe die Wohnung!!! Und mein Auto ist einfach stehengeblieben! Aber ich hab die Woooohnung! Vor 13 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 10 Kommentare
2012-12-11 12:17 Kurzmitteilung
Wohnungssuche stinkt wenns nicht vorwärts geht... Vor 14 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 2 Kommentare
2012-12-10 10:49 Kurzmitteilung
Ich liebe ihn nunmal. Warum kann er nicht einfach ja sagen, es wäre doch so schon perfekt. Vor 14 Jahren - von Kamuffel
(CH) - Kommentieren
2012-11-13 21:53 Kurzmitteilung
Nun heisst es also... Wohnungssuche. Aus mit WG. Das versetzt mich nun einfach unter Druck und ich weiss nicht warum. Vor 14 Jahren - von Kamuffel
(CH) - 6 Kommentare
2012-10-04 16:20 Kurzmitteilung
Momentan habe ich euch keine spannenden Beiträge zu bieten - vielleicht irgendwann wieder mehr... Vor 14 Jahren - von Kamuffel
(CH) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Kamuffel Offline42 Jahre, CH mehr... Tags (Time / Wörter)
30.12.2015 21:41:-X
Komm gut ins Neue Jahr!30.12.2015 03:00auf ARD-alpha schwingt er wieder die Malwerkzeuge! ()-)
Dauemndrück, dass der Kurs Dir die gewünsc…29.12.2015 19:43Oh wie cool! :-)29.12.2015 17:52Die Zeit geht bestimmt ganz schnell rum! Bin jetzt schon gespannt, was du zu berichten haben wirst. …29.12.2015 14:46Bob Ross :-X
Vllt mach ich ja irgendwann mal so ein Seminar bei dir mit :-))) Lust hätte ich aufj…
Beauty, Chia Samen, Motivationsgruppe, Nageltanten, Schottland, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, WoMo Reise Einträge: 169 Views 199968 |
|||||||||||||||||||