hier ist Schnee, Schnee, Schnee.....soll auch so bleiben....hoffentlich verschwindet er nach Weihnachten......hier herrscht Straßenchaos und Bahnchaos dadurch
Schlösschen iss jut...grins.....obwohl, hast recht....soo groß isset wirklich nicht......n Stück weiter iss n viiiel Größeres gewesen .......Potsdam ist sehr schön.....wir fahren des öfteren da hin.....iss ja nur n Katzensprung von Berlin