ich war 1992 , 93 etwa da.....da fand ich die Gondelpreise schon Wucher
Seitdem ich TB schreibe und immer Deine Berichte mit Laternen lese, geht man ganz anders durch die Straßen...... LG
blauer Himmel, Sonnenschein und Schneewälder find ich auch immer wieder schön.......die Schönheit lenkt dann auch immer von der eigentlichen Kälte ab......wir hatten gestern auch blauen Himmel, Sonnenschein.....und , den hier Chaos bringenden, Schnee.......LG aus Berlin