Tagebücher » karen71 » Kommentare
26.01.2012 07:03:28 | von Karen71 zu winterträume
ich will auch Schnee
24.12.2011 08:17:22 | von Karen71 zu euch allen ein schönes weihnachtsfest
Frohe Weihnacht !
06.12.2011 16:41:38 | von Karen71 zu Kurzmitteilung
gute Besserung !
03.11.2011 08:40:40 | von Karen71 zu abschied von jeannie
das tut mir leid....aber zumindest ist sie ohne große Qualen eingeschlafen
09.08.2011 17:05:41 | von Karen71 zu Zeit zu gehen
wieso das?
27.05.2011 06:01:43 | von Karen71 zu mal wieder sunset
wunderbare Bilder......ich stehe auch fast jeden Abend auf dem Balkon.....wegen dem schönen Himmelsschauspiel und knipse
21.04.2011 09:17:39 | von Karen71 zu rundlauf salattheke
Zumal, wenn man täglich solche Salatbar hätte, würde sich Jeder gesund ernähren , lecker lecker
19.04.2011 20:54:18 | von Karen71 zu türkischer augenschmaus
lecker ....kosten würd ich von von Allem ein wenig....auch von den Blumen
09.01.2011 10:50:26 | von Karen71 zu the tourist
ich war 1992 , 93 etwa da.....da fand ich die Gondelpreise schon Wucher Seitdem ich TB schreibe und immer Deine Berichte mit Laternen lese, geht man ganz anders durch die Straßen...... LG
06.01.2011 05:37:21 | von Karen71 zu hab' mein' wagen voll geladen
blauer Himmel, Sonnenschein und Schneewälder find ich auch immer wieder schön.......die Schönheit lenkt dann auch immer von der eigentlichen Kälte ab......wir hatten gestern auch blauen Himmel, Sonnenschein.....und , den hier Chaos bringenden, Schnee.......LG aus Berlin
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Karen71 Offline

Mitglied seit: 13.04.2008
54 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Secrets

Statistik
Einträge: 13
Views 225