boa...schön.....da haste das wirklich super abgepasst...zum richtigen Zeitpunkt zu knipsen.....hab es dies Jahr auch probiert.....aber immer knapp daneben dann...da waren die Raketen immer schon schnell verpafft ......Danke für die schönen Bilder und gesundes neues Jahr ...LG
Bei uns kommt nur Schneeregen.....und heute, daraus schließend, Eis auf den Straßen.....manno...will auch Schnee aber ich glaub, Frau Holle hat was gegen Berlin............ich sag ja, die Politiker hier vergraulen uns allet......sogar den Schnee...... .......LG