Komm in meine Arme...... Komm in meine Arme Mancher Stern verglüht am Himmel, mancher Traum gehört den Wind auch Gefühle sind unsterblich, weil wir doch alle nur Menschen sind manchmal fragen deine Augen ist noch alles wie ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Katja34
2005-11-15 22:07
Die Sternenfee !!! Die Sternenfee !!! Manchmal ist das Leben so triest, Manchmal ist keiner da der mit dir lacht, kein Licht welches dich anstrahlt Dunkelheit umhüllt dich Dir ist kalt, Frost duchschüttelt deinen Körper ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-11-14 07:27
Ein kleines Lächeln..... Ein kleines Lächeln Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz, ein kleines Lächeln lindert oft Schmerz. Ein Lächeln spricht viel, auch ohne ein Wort. Es wischt manche Träne und Sorgen fort. Die Liebe ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-12 17:18
Ein Lächeln ......... Ein Lächeln schenkt Geborgenheit bei Tag, bei Nacht zu jeder Zeit. Es wärmt das Herz, erfreut den Sinn, sehr vieles liegt im Lächeln drin. Bricht einem Menschen fast das Herz, weil ihn bedrückt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-11-09 22:24
Was wirst Du tun? Was wirst Du tun? Warum kann man nicht einfach sagen: "Ich brauche Dich!" Warum ist es schlimm zu sagen: "Ich vermisse Dich!" Warum ist es nicht leicht zu sagen: "Ich liebe Dich!" Weil ich Angst habe ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-07 09:56
Ein Freund ist.......... Ein Freund ist wie kann man es beschreiben nie zu vergessen er wird dir immer bleiben. Auch wenn dich trennen gar viele Stunden oder Tage er wird dich kennen und hilft dir aus jeder Lage. Er wird da ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-11-05 08:04
freunde............. So viele Leute, die sich Freunde nennen so viele Menschen, die glauben, Dich zu kennen So viele, die mit Dir feiern und lachen so viele, die über Dein Leben wachen Da ist immer jemand, der Dir zuhört, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-04 08:07
Was ich für dich sein möchte! Was ich für dich sein möchte! Ich möchte dir ein Haus sein, das dich schützt und beherbergt. Ich möchte dir ein Baum sein, der dir Schatten spendet und unter dessen sanft rauschenden Blättern du ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-11-01 08:21
Dieser Mann.......... Dieser Mann Mein ganzes Leben lang hab´ ich gesucht nach diesem Mann. Nach seinen Worten, nach seinem Lachen, und nach all den Dingen, die wir gemeinsam machen. Nach seiner Liebe, nach seiner Wärme, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-29 20:14
Liebe ist ... Liebe ist ... Liebe ist...immer zu sagen, was man meint, auch wenn es vielleicht schwer fällt. Liebe ist...auf die Wünsche des anderen einzugehen, auch wenn man etwas anderes tun will. Liebe ist...immer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Katja34 Offline
Mitglied seit: 11.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.12.2005 12:32Danke, auch dir einen guten Rutsch und ein super Start ins Jahr 2006!31.12.2005 12:26Danke, wünsche ich Dir auch, viel spass heute, was immer du auch machst...:-) Alles Gute!!!05.12.2005 12:43dein wort in gottes ohr...
was wäre ich nur ohne dich....01.12.2005 00:29das stimmt ja wie die faust aufs auge...schnief23.11.2005 15:34()-) und wenige, die es wirklich wert sind genügen schon.
aber: es ist wichtig, schon auf der party…
keine Einträge: 150 Views 108804 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.10.2004