Virtuell................ Virtuell Wir sind uns sehr nahe gekommen! Wir waren uns sehr vertraut! Wir haben uns geliebt! Unsere Gefühle, unsere Empfindungen ließen uns Raum, so groß wie der Cyber! Es reichte aber nicht für ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Katja34
2005-09-06 19:05
Es war ein Vertraut sein ............ Es war ein Vertraut sein ... Es war ein Verstehen ... Und doch konnte ich nicht in Deine Augen sehen. Es war Distanz und doch war es Nähe, So, als ob ich Dich vor mir stehen sehe. Eine Intimität, mit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-09-03 11:35
Vermissen!................... Vermissen! Vermissen, ohne Dich gesehen zu haben. Ähnlich zu fühlen glauben, ohne zu wissen, wie Du bist. Einander verstehen, ohne Deine Erfahrungen zu haben. Zu helfen, ohne Dein Problem zu kennen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-09-02 00:31
Das schönste Herz................ Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich, und sie alle bewunderten sein Herz, denn ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 2 Kommentare
2005-08-29 20:18
Real??????? Du bist mir so nah ... und bist mir doch fern! Du sitzt neben mir und befindest Dich doch auf einem anderen Stern! Du bist mir vertraut und doch so fremd! Ich kenne’ jede Regung bevor Du sie nennst! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-08-28 10:55
Es war einmal.............. Es war einmal... ein Junge der wurde krank geboren. Seine Krankheit war unheilbar. Er war 17 Jahre alt, und konnte jeden Augenblick sterben. Er lebte immer noch bei seiner Mutter und unter ihrer Aufsicht. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-08-26 08:44
Liebe ist ........ Liebe ist ... das Schönste auf der Welt. Liebe kostet auch kein Geld. Liebe ist, wenn man Hand in Hand geht. Liebe ist wie Frühling, der durchs Haar weht. Liebe ist, wenn man miteinander teilt. Liebe ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-08-17 09:00
Flüsterworte ............. Flüsterworte In deinen Armen möcht ich versinken, entschwinden mit Dir - in der Unendlichkeit. Zärtlich von Deinen süssen Lippen trinken, während Tagesbeginn - in der Ferne weilt. In deinen Augen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 5 Kommentare
2005-08-10 10:30
Maskenball............ All die Schatten der Vergangenheit Die soviel Licht entzieh'n All die Traeume gingen viel zu weit Fiktionen ohne Sinn Und was immer ich auch tu' Im Mittelpunkt stehst Du Wir tanzen auf dem Maskenball ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-08-05 00:04
Du .......... Du Du bist es, nach dem ich lange suchte. Du bist es, nach dem ich mich so sehr sehnte. Du bist es, der mir hilft, die Vergangenheit zu vergessen. Du bist es, der meine Wunden wieder heilt. Du bist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Katja34 Offline
Mitglied seit: 11.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.12.2005 12:32Danke, auch dir einen guten Rutsch und ein super Start ins Jahr 2006!31.12.2005 12:26Danke, wünsche ich Dir auch, viel spass heute, was immer du auch machst...:-) Alles Gute!!!05.12.2005 12:43dein wort in gottes ohr...
was wäre ich nur ohne dich....01.12.2005 00:29das stimmt ja wie die faust aufs auge...schnief23.11.2005 15:34()-) und wenige, die es wirklich wert sind genügen schon.
aber: es ist wichtig, schon auf der party…
keine Einträge: 150 Views 108792 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.10.2004