Neue Kräfte ............. Neue Kräfte Es gibt Situationen in unserem Leben, in denen wir uns verletzt oder einsam fühlen... Aber ich glaube, dass diese Zeiten, in denen wir ziellos umherirren und alles um uns herum zu zerbrechen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Katja34
2005-04-21 20:13
SIE SIEHT............... Wenn die Sterne günstig stehn und der Mond die Nacht bestrahlt wenn die Stille spricht, dann ist sie allem unbegreiflichen so nah Wenn Du sie ganz dringend brauchst auch noch ihre Macken magst wenn ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-20 12:17
WENN SIE.......... Sie sitzt auf ihrem alten Sofa aus der Wirtschaftswunder-Zeit Zwei Glückwunschkarten auf dem Tisch Dallas ist längst vorbei Alles Gute zum einundsechzigsten liebe Omi, tschüs, bis bald Die Kinder sind ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-19 14:04
Freunschaft........... Wer fühlt schon den Schmerz ? Welcher ist in meinem Herz Wer sieht meine Sorgen ? Die mich plagen ... Wer bemerkt meine Ängste ? Die in mir wohnen Wer sieht mein Tränen ? Wenn ich weine Wer spürt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 3 Kommentare
2005-04-18 15:16
Rosen........... Wenn Du die Rose wirklich liebst dann liebst Du auch ihre Dornen denn nur die Dornen schützen Sie vor den Dieben wenn Du die Sonne wirklich liebst dann liebst Du auch den Regen denn nur dann können ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-17 23:07
Tut mir leid............... Tut mir leid! Es tut mir leid kann nichts dafür. Ich weiß nicht ob Du es bist, der mein Herz berührt. Du hast mich verlassen. Du kamst zurück. Doch in meinem Herzen ist was zerbrochen. Ein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-12 17:40
Für Blueangel.......... Wenn ich mir über etwas nicht im klaren bin, unterhalte ich mich mit Dir, bis ich darin wieder einen Sinn finde. Wenn mir etwas Gutes widerfährt, hörst Du vor allen anderen davon, damit ich mein Glück ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-06 18:25
Du............ Es ist noch gar nicht lange her! Ich war allein, allein gelassen von denen, die ich Freunde nannte, enttäuscht von denen, denen ich vertraute! Dann traf ich Dich! Du warst allein, allein gelassen von ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-04-05 10:53
Liebe............. Liebe ist ein Geschenk! Ich bin ein Teil von dir, sagte die Eifersucht in vorwurfsvollem Ton zu der Liebe. Warum versteckst du mich, als würdest du dich für mich schämen? Du bist kein Teil von mir, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-03 15:35
Mein Leben ............ Mein Leben Das Leben wäre vielleicht einfacher wenn ich dich gar nicht getroffen hätte Weniger Trauer jedes Mal wenn wir uns trennen müssen weniger Angst vor der nächsten und übernächsten Trennung ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
Katja34 Offline
Mitglied seit: 11.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.12.2005 12:32Danke, auch dir einen guten Rutsch und ein super Start ins Jahr 2006!31.12.2005 12:26Danke, wünsche ich Dir auch, viel spass heute, was immer du auch machst...:-) Alles Gute!!!05.12.2005 12:43dein wort in gottes ohr...
was wäre ich nur ohne dich....01.12.2005 00:29das stimmt ja wie die faust aufs auge...schnief23.11.2005 15:34()-) und wenige, die es wirklich wert sind genügen schon.
aber: es ist wichtig, schon auf der party…
keine Einträge: 150 Views 108796 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.10.2004