Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
kleinehexe
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
03.12.2008 08:45:37 | von Kamuffel zu 2 weeks to go
viel glück.. und bis bald in der Schneeschweiz!
02.12.2008 23:33:25 | von Mr_Brightside zu 2 weeks to go
hey ya. where about r u?? welches cambridge exam machst du denn? CPE oder CAE?!?
17.09.2008 08:09:27 | von Kamuffel zu In England now
so lange...
15.07.2008 07:38:01 | von Kamuffel zu Er bleibt weg.. :(
geniesse das es so gut mit ihm läuft. das ihr zueinander haltet - auch durch die entfernung momentan. *seufz*
14.07.2008 15:24:58 | von Kamuffel zu Maturreise und mehr
...und ans Heck kommt der spruch "Wänn ich mal gross bin, wird ich es Füürwehrauto!"
24.06.2008 22:16:15 | von leon zu Letzter Schultag/R. wieder da
So lange hast du ihn nicht gesehen? Wo war er denn?
05.06.2008 23:14:19 | von sunflower zu VW-Bus gekauft!
ein vwbus.. mein gott wie traumhaft
03.06.2008 15:01:05 | von Kamuffel zu "fern geblieben" =)
kurvendiskussion... ich habs gehasst. aber... wenigstens wars mir logisch! viel spass noch damit.. und dem fussball.. eigentlich machst du grad 2 dinge die ich überhaupt nicht mag.
20.09.2007 08:05:14 | von Kamuffel zu dies und das
hay... du bist wieder da!! :) und immernoch mit R. zusammen!! toll!
31.08.2007 08:16:14 | von Kamuffel zu
Hey ich gratuliere zum Geburtstag!!
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
kleinehexe
Offline
Mitglied seit: 08.10.2005
CH
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
2005
keine
Lese
(4)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
03.12.2008 08:45
viel glück.. und bis bald in der Schneeschweiz! :-
02.12.2008 23:33
hey ya. where about r u?? welches cambridge exam machst du denn? CPE oder CAE?!?
17.09.2008 08:09
so lange... ;-/
15.07.2008 07:38
geniesse das es so gut mit ihm läuft. das ihr zueinander haltet - auch durch die entfernung momentan…
14.07.2008 15:24
...und ans Heck kommt der spruch "Wänn ich mal gross bin, wird ich es Füürwehrauto!"
25.09.2008 18:06
Ja, vier Monate sind doch eine ganze Menge habe ich gemerkt.. Aber ich hoffe, ich ueberstehe sie. Es…
14.07.2008 22:49
jaaa, genau.. das hend scho soo viel gseit :) aber es stimmt ebe =)
11.07.2008 22:47
ganze zwei monate... habs aber irgendwie überlebt..
05.06.2008 22:29
Hey! die Bilder sind der hammer (ausser die beiden ersten finde ich nicht ganz so geglückt) ich lieb…
03.06.2008 23:20
So, was ist denn das zweite? Ausser Fussball? Mathe vielleicht? das mag ich auch nicht ;-/
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 160
Views
103728