Tagebücher » kleinehexe » Kommentare
25.09.2008 18:06:22 | von kleinehexe zu In England now
Ja, vier Monate sind doch eine ganze Menge habe ich gemerkt.. Aber ich hoffe, ich ueberstehe sie. Es gefaellt mir hier eigentlich ganz gut, aber doch ist es mit dem Heimweh und so nicht so einfach.. Na, wie gesagt, ich hoffe, ich halte durch. Liebe Gruesse, freue mich ueber aufmunternde Kommentare ...
14.07.2008 22:49:12 | von kleinehexe zu Maturreise und mehr
jaaa, genau.. das hend scho soo viel gseit :) aber es stimmt ebe =)
11.07.2008 22:47:36 | von kleinehexe zu Letzter Schultag/R. wieder da
ganze zwei monate... habs aber irgendwie überlebt..
05.06.2008 22:29:48 | von kleinehexe zu Eigen-Art [16] [EDIT]
Hey! die Bilder sind der hammer (ausser die beiden ersten finde ich nicht ganz so geglückt) ich liebe diesen Stil! einfach supi!
03.06.2008 23:20:35 | von kleinehexe zu "fern geblieben" =)
So, was ist denn das zweite? Ausser Fussball? Mathe vielleicht? das mag ich auch nicht
30.09.2007 22:11:10 | von kleinehexe zu dies und das
jaaaa!!! wir sind echt glücklich im Moment. gestern hatten wir n'langes Gespräch bezüglich kleiner Fehler und Macken und so. wurde schonmal laut, aber es war ganz gut, sich auszusprechen... muss auch ma sein... machs guuut!!!
08.10.2006 13:32:57 | von kleinehexe zu HERBSTFERIEN!!
och, nur zwei Wochen, aber immerhin :P werde ganz viel mit R. unternehmen, shoppen gehn, halt einfach das, wozu ich spass hab. muss leider wie gesagt noch für die schule arbeiten, aber das muss halt auch sein... machs gut!
05.10.2006 22:26:26 | von kleinehexe zu Herbst-Layout
ja, weiss finde ich es auch.. wie wäre es mit ein wenig rot oder orange? das passt so gut zum herbst, finde ich.. :)
17.08.2006 21:33:08 | von kleinehexe zu SEHNSUCHT
danke.. auf meiner hp unter "hot" (doofer Titel, ich weiss) hats noch mehr.. machs gut
17.08.2006 15:51:31 | von kleinehexe zu Donnerstag 17. August
poah, ich bewundere dich, wenn ich diese Ration zu mir nehmen würde, ich glaube, ich wäre nach ner Woche verhungert. Aber ich wünschte, ich könnte, hätte es nämlich nötig :(
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 160
Views 103709