Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
kleinehexe
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
09.11.2006 23:05:22 | von Mondrose zu Habt ihr das schon einmal gefühlt?
freu mich für dich :)))
07.11.2006 08:43:22 | von Kamuffel zu Habt ihr das schon einmal gefühlt?
schöööön!
25.10.2006 15:21:40 | von Mondrose zu Nachtrag
Ach, will mich auch bald noch mal piercen lassen (labret). Danke, wünsch dir auch noch einen schöönen Tag! Glg, Mondrose
19.10.2006 11:49:50 | von Mondrose zu spending spree :)
Na dann noch schöööne Ferien
Glg!
11.10.2006 13:41:37 | von Mondrose zu verschwitzt!
Ist bei mir auch so gewesen, dass ich das 1jährige verpasst hab
Wünsch dir auch noch einen schönen Nachmittag! Glg, Mondrose
06.10.2006 23:07:45 | von Herbstkind zu HERBSTFERIEN!!
Wünsch' dir eine tolle freie Zeit!! Wie lange hast du denn Ferien? Was hast du Schönes vor? N8i :D
01.10.2006 22:43:21 | von Mondrose zu Endspurt vor den Ferien
Danke, wünsch dir auch nen guuten Start in die Woche und viel Glück bei der Matheprüfung! Drück dich! Mondrose
31.08.2006 15:28:39 | von marami zu Purzeltag
hmm der Kuchen klingt lecker. wünsch dir einen super schönen Tag, ja hier scheint auch die Sonne, also tolles Geburtstagswetter für dich lG marami
31.08.2006 14:29:15 | von marami zu Geburtstag morgen und RRRRRR...
happy Birthday too you, alles Liebe und Gute, eine gigantische Feier und ganz viele tolle Geschenke :) lG marami
31.08.2006 14:13:07 | von Kamuffel zu Geburtstag morgen und RRRRRR...
häppi burtseltag wünsch ich dir! alles gueti fürd zuekunft!!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
kleinehexe
Offline
Mitglied seit: 08.10.2005
CH
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2007
2006
2005
2004
2003
allgemein
leben
Lese
(4)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
03.12.2008 08:45
viel glück.. und bis bald in der Schneeschweiz! :-
02.12.2008 23:33
hey ya. where about r u?? welches cambridge exam machst du denn? CPE oder CAE?!?
17.09.2008 08:09
so lange... ;-/
15.07.2008 07:38
geniesse das es so gut mit ihm läuft. das ihr zueinander haltet - auch durch die entfernung momentan…
14.07.2008 15:24
...und ans Heck kommt der spruch "Wänn ich mal gross bin, wird ich es Füürwehrauto!"
25.09.2008 18:06
Ja, vier Monate sind doch eine ganze Menge habe ich gemerkt.. Aber ich hoffe, ich ueberstehe sie. Es…
14.07.2008 22:49
jaaa, genau.. das hend scho soo viel gseit :) aber es stimmt ebe =)
11.07.2008 22:47
ganze zwei monate... habs aber irgendwie überlebt..
05.06.2008 22:29
Hey! die Bilder sind der hammer (ausser die beiden ersten finde ich nicht ganz so geglückt) ich lieb…
03.06.2008 23:20
So, was ist denn das zweite? Ausser Fussball? Mathe vielleicht? das mag ich auch nicht ;-/
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 160
Views
103718