Tagebücher » kleinehexe » Kommentare
26.03.2006 08:01:40 | von juewel zu weeeg
bei so einem Wetter soll es sir gar nicht so schwer fallen und die Woche ist schnell vorbei. Alles Liebe
25.03.2006 14:06:10 | von zu weeeg
Du arme,lernen und dann isr dein schatzi noch weg..?! Das ist gar nicht schön.Hoffe du kannst trotzdem ein bisschen lernen... er kommt ja wieder.. Lieben Gruss
22.03.2006 18:40:20 | von juewel zu Alles ein wenig
bis bald!
21.03.2006 16:55:53 | von noodle zu Frühlingstag
zu schön für dieses sch*** wetter das heut schon wieda ist .......*heul*
16.03.2006 21:24:53 | von Mondrose zu hmm, diesundas
Wünsch dir gaanz viel Glück für die Englisch Prüfung morgen, das schaffst du schon :) *ganz-fest-daumen-drück*Glg Marissa
15.03.2006 18:33:10 | von zu R.-los
hey kleinehexe, wollte dir hier nur kurz was zum thema diät und so reinschreiben, weil mir echt wichtig ist, dass du verstehst, was ich da drüber denke: ganz ehrlich, mir ist auch nicht ganz wohl dabei, wenn du süsses einschränkst und so. schau mal, du bist echt schon sehr dünn (und das sag...
15.03.2006 14:21:03 | von noodle zu R.-los
bei mir sind´s auch fast 2 Jahre - willkommen im Club! Unser Schulgebäude ist aber viel kleiner (sind auch nicht mal 600 Schüler) und da seh ich ihn ständig - auch net viel besser - obwohl - eigentlich schon..................
14.03.2006 22:17:34 | von Mondrose zu R.-los
dürck die daumen, dass R. doch noch kommt! Lg
01.03.2006 19:23:10 | von Mondrose zu Haha, fast schulfrei
*daumen drück* :)
02.02.2006 20:54:49 | von juewel zu Hää??
Die Männer! Alles müssen wir selber erledigen! Einfach unverschämt Schlaf gut!
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 160
Views 103719