Tagebücher » kleinehexe » Kommentare
|
kleinehexe Offline
Mitglied seit: 08.10.2005CH mehr... Tags (Time / Wörter)
03.12.2008 08:45viel glück.. und bis bald in der Schneeschweiz! :-02.12.2008 23:33hey ya. where about r u?? welches cambridge exam machst du denn? CPE oder CAE?!?17.09.2008 08:09so lange... ;-/15.07.2008 07:38geniesse das es so gut mit ihm läuft. das ihr zueinander haltet - auch durch die entfernung momentan…14.07.2008 15:24...und ans Heck kommt der spruch "Wänn ich mal gross bin, wird ich es Füürwehrauto!"
keine Einträge: 160 Views 103721 |
Wünsch dir jedenfalls schon mal viel Spaß auf dem Philippinen!!!
), ist schonmal...
WINTER ist toll!!
aber trotzdem, es gibt nur eines zu sagen: JAAAAAAAAAAAAAAA, WM WIR KOMMEN
kenn ich den? also du musst es mir aber nicht sagen, wenn du nicht willst, gell 