Tagebücher » koelnengel » Kommentare
|
koelnengel Offline
Mitglied seit: 29.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.07.2008 21:35Ja das hört sich doch WUNDERBAR an! Wo hast Du sie denn gefunden? Und wie ist sie denn so?... fragt …16.07.2008 14:05Das ich DAS noch erleben darf... ;-))
Ich freu mich für Dich, schön, dass es Dir gutgeht. Den Job f…05.02.2007 12:23Wow, das nenne ich mal ein Karnevalsprogramm. Ich fang ja erst an Weiberfastnacht an und höre danach…04.02.2007 20:07viel Spaß beim Karnevalfeiern ;)04.02.2007 19:42Kareval wird toll :-)
Dir auch einen schönen Abend!
keine Einträge: 96 Views 74959 |
)
Ich freu mich für Dich, schön, dass es Dir gutgeht. Den Job findest Du auch noch. Köln ist groß und irgendwer stellt Dich ganz sicher ein. Ich drück die Däumchen.
Dir auch einen schönen Abend!