Tagebücher » koelnengel » Kommentare
05.05.2005 11:14:29 | von koelnengel zu inspektion
danke für euer mitgefühl. habe zumindest ein wenig die rchnung gedrückt....aber die zwei stunden zeit an diesem tag gibt mir keiner wieder....dreckswerkstatt
27.04.2005 22:05:32 | von koelnengel zu doc
danke für das ganze mitgefühl!
26.04.2005 22:14:08 | von koelnengel zu KISS=dreckstag
danke für den zuspruch! lg koelnengel
03.04.2005 22:50:22 | von koelnengel zu trauern statt saufen
danke, mal sehen ob es hilft.....
31.03.2005 21:12:04 | von koelnengel zu geburtstag/wm-karten
danke euch beiden
30.03.2005 23:39:47 | von koelnengel zu ostern
VIELEN DANK für die lieben glückwünsche!
18.03.2005 22:41:48 | von koelnengel zu viren/shoppen/viel zu tun
danke, ich habe schon alle mittelchen geschluckt, die ich im haus habe......
18.03.2005 22:08:49 | von koelnengel zu back at work
@chilibarbi herzlich willkommen in meinem diary: sit down, feel comfortable and if you have any questions feel free ...
18.03.2005 22:04:06 | von koelnengel zu back at work
@feiticeira danke - hat geholfen!
15.03.2005 22:43:22 | von koelnengel zu frage an alle
vielen dank an euch beide! ich werde wohl mit meiner prominenz leben müssen *lol*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (7) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 74995