Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
ladybird
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
30.07.2015 15:16:40 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Die Angst bleibt immer... Aber es lohnt sich auch oftmals.
29.07.2015 02:55:10 | von Lucky zu Kurzmitteilung
nur Mut!
und Good luck !
28.07.2015 04:00:01 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Good luck!
22.07.2015 10:02:59 | von Norina zu Kurzmitteilung
geiel
22.07.2015 09:46:34 | von rebelyouth zu Kurzmitteilung
wow!
16.01.2015 20:21:32 | von suza zu Kurzmitteilung
Dir auch alles Gute!
Ich muss wirklich wieder mehr vorbeischauen...
31.12.2014 02:15:56 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Dann mal für Dich ganz feste die Daumen gedrückt, damit 2015 wieder golden wird - und Dein temporäres Single-Dasein bald ein Ende findet
Good luck!
30.12.2014 12:30:37 | von lore zu Kurzmitteilung
dir auch. kann nur besser werden, ne? aber schreib doch mal mehr.
31.10.2014 16:27:38 | von Lucky zu Kurzmitteilung
... und immer nur Kumi's, erzähl doch mal wieder mehr
Good luck!
22.10.2014 01:47:06 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Kopf hoch, es geht immer weiter!
Good luck!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
ladybird
Offline
Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
2008
2007
2006
allgemein
reisen
Lese
(25)
/
Leser
(21)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.09.2018 01:55
Ein großer Tag, für alle ()-) Good luck! :-)
07.09.2018 17:12
*u-p* Bin schon auf deren Reaktion gespannt. :-)
23.08.2018 23:45
Na klar! *u-p* Good luck! :-)
16.08.2018 14:34
machs einfach ;) schön, von dir zu lesen. einfach anfangen...
21.11.2015 14:21
Wie geht es Dir? Hat die Geschichte eine Fortsetzung gefunden? Ich wünsche mir, es geht Dir gut.
21.10.2014 12:35
denke es wird mir erst alles richtig bewusst wenn er ausgezogen ist... und seine ganzen Sachen aus d…
14.10.2014 15:38
er hat mir letze woche einiges gebeichtet.... vielleicht ist das jetzt die retourkutsche für all d…
30.06.2014 16:06
hmmmm ...... in Meran und nicht bescheidsagen .. ai ai ai ;-) schönen Urlaub noch!!!!!!!
24.06.2014 12:20
Ne gute Freundin hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren *c-r-y*
26.03.2014 13:15
jupp das dachte ich mir dass du die "von früher" kennst ;-) Mein Freund kommt mit.... me…
Gruppen
Dieharmlose sub alex
,
Wanderpaket 2
Statistik
Einträge: 489
Views
85944