Tagebücher » ladybird » Kommentare
12.06.2014 21:00:10 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
Ausgehen = feiern gehen? Dann thomas read auf der reeperbahn! Und angucken.. ach, alles. Hamburg ist toll. Wenn du zum ersten mal hinfährst natürlich die klassischen sachen wie innenstadt, alster, hafen, hafencity, alter Elbtunnel, reeperbahn. Planten un bloomen ist nett, elbstrand ebenfalls. Und ...
12.06.2014 20:46:58 | von cashmere zu Kurzmitteilung
hamburg dungeon, burger bei jim block essen ;)
26.03.2014 14:11:10 | von Lucky zu Kurzmitteilung
viel spaß! Good luck!
22.03.2014 18:11:38 | von Lucky zu Kurzmitteilung
super! kenne die noch aus ihrer Jugend und aus meiner wer fährt mit? viel spaß und Good luck!
24.12.2013 01:57:44 | von Lucky zu Kurzmitteilung
danke und auch dir alles schöne zum feste! Good luck!
23.12.2013 13:07:53 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Hey Liebes, Das wünsche ich dir auch! geniess die freien tage und lass die Sorgen was abklingeln! *feenstaub*
06.12.2013 21:48:29 | von Lucky zu Kurzmitteilung
na das liest sich doch gut - auch wenn es ganz sicher Plätzchen sind Good luck!
05.11.2013 20:44:37 | von Frustienchen zu Kurzmitteilung
wäre halb 7 okay?
30.10.2013 02:19:41 | von Lucky zu Kurzmitteilung
hat's denn geklappt? und aktuell? Good luck!
11.10.2013 08:08:27 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Tschuldigung... Aber ich musste lachen. "Ich will endlich mal lange schlafen" ... wie lange ist denn das letzte Mal her? Warst doch im Urlaub!?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (25) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 489
Views 85981