Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
ladybird
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
03.09.2013 02:52:30 | von Lucky zu Kurzmitteilung
na da kommt doch freude auf
Good luck!
29.08.2013 20:52:46 | von suza zu Kurzmitteilung
Schöne Ferien!!
21.08.2013 01:49:00 | von Lucky zu Kurzmitteilung
du bist doch schon im süden
... für mich jedenfalls
nevertheless: alles gute noch etwas südlicher
Good luck!
20.08.2013 09:44:04 | von zu Kurzmitteilung
freu mich sehr für dich
01.08.2013 10:07:26 | von suza zu Kurzmitteilung
Ach, Du Ärmste, fühl Dich gedrückt.
30.07.2013 18:28:39 | von zu Kurzmitteilung
ach mensch, was ist los
29.07.2013 17:37:44 | von Lucky zu Kurzmitteilung
abwarten, das wird sicher noch
Good luck!
29.07.2013 17:36:50 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Good luck!
29.07.2013 15:18:16 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Warum denn genau?
28.07.2013 16:02:33 | von suza zu Kurzmitteilung
Dir auch!
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
ladybird
Offline
Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2015
2012
2011
2010
keine
Lese
(25)
/
Leser
(21)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.09.2018 01:55
Ein großer Tag, für alle ()-) Good luck! :-)
07.09.2018 17:12
*u-p* Bin schon auf deren Reaktion gespannt. :-)
23.08.2018 23:45
Na klar! *u-p* Good luck! :-)
16.08.2018 14:34
machs einfach ;) schön, von dir zu lesen. einfach anfangen...
21.11.2015 14:21
Wie geht es Dir? Hat die Geschichte eine Fortsetzung gefunden? Ich wünsche mir, es geht Dir gut.
21.10.2014 12:35
denke es wird mir erst alles richtig bewusst wenn er ausgezogen ist... und seine ganzen Sachen aus d…
14.10.2014 15:38
er hat mir letze woche einiges gebeichtet.... vielleicht ist das jetzt die retourkutsche für all d…
30.06.2014 16:06
hmmmm ...... in Meran und nicht bescheidsagen .. ai ai ai ;-) schönen Urlaub noch!!!!!!!
24.06.2014 12:20
Ne gute Freundin hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren *c-r-y*
26.03.2014 13:15
jupp das dachte ich mir dass du die "von früher" kennst ;-) Mein Freund kommt mit.... me…
Gruppen
Dieharmlose sub alex
,
Wanderpaket 2
Statistik
Einträge: 489
Views
86287