Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
ladybird
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
20.10.2014 15:44:30 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ach je
komm, schimpf hier mal ein bisschen
Good luck!
20.10.2014 14:49:59 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
"Leider" kommt das erst wenn die Liebe etwas geflogen ist. Ich hoffe du kannst standhaft bleiben und hast helfende Hände um dich herum.
18.10.2014 14:55:50 | von suza zu Kurzmitteilung
Oje, das tut mir leid.
14.10.2014 15:47:38 | von Lucky zu Kurzmitteilung
vielleicht noch ein wenig mehr?
Good luck!
14.10.2014 15:41:49 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Also hast du es beendet - oder er? Ich bin nun gerade etwas konfused und irgendwie doof. Wenn alles auf einmal kommt
Falls du reden oder tippeln möchtest.. du weisst ja. Ich drück dich.
14.10.2014 15:36:15 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Was? Wie kams? Oh mist. Das tut mir leid!
16.08.2014 19:23:26 | von Spedi zu Kurzmitteilung
Ja, ist eine tolle Stadt.
13.08.2014 02:46:53 | von Lucky zu Kurzmitteilung
darauf freu ich mich schon
Good luck!
19.07.2014 10:25:31 | von suza zu Kurzmitteilung
Hamburg ist eine tolle Stadt. Viel Spass
17.07.2014 22:38:34 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Ab 26.7. ist Hamburger Dom, viel Spaß!
Good luck!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
ladybird
Offline
Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
2008
2007
2006
allgemein
reisen
Lese
(25)
/
Leser
(21)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.09.2018 01:55
Ein großer Tag, für alle ()-) Good luck! :-)
07.09.2018 17:12
*u-p* Bin schon auf deren Reaktion gespannt. :-)
23.08.2018 23:45
Na klar! *u-p* Good luck! :-)
16.08.2018 14:34
machs einfach ;) schön, von dir zu lesen. einfach anfangen...
21.11.2015 14:21
Wie geht es Dir? Hat die Geschichte eine Fortsetzung gefunden? Ich wünsche mir, es geht Dir gut.
21.10.2014 12:35
denke es wird mir erst alles richtig bewusst wenn er ausgezogen ist... und seine ganzen Sachen aus d…
14.10.2014 15:38
er hat mir letze woche einiges gebeichtet.... vielleicht ist das jetzt die retourkutsche für all d…
30.06.2014 16:06
hmmmm ...... in Meran und nicht bescheidsagen .. ai ai ai ;-) schönen Urlaub noch!!!!!!!
24.06.2014 12:20
Ne gute Freundin hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren *c-r-y*
26.03.2014 13:15
jupp das dachte ich mir dass du die "von früher" kennst ;-) Mein Freund kommt mit.... me…
Gruppen
Dieharmlose sub alex
,
Wanderpaket 2
Statistik
Einträge: 489
Views
85943