Tagebücher » ladybird » Kommentare
20.10.2014 15:44:30 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ach je komm, schimpf hier mal ein bisschen Good luck!
20.10.2014 14:49:59 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
"Leider" kommt das erst wenn die Liebe etwas geflogen ist. Ich hoffe du kannst standhaft bleiben und hast helfende Hände um dich herum.
18.10.2014 14:55:50 | von suza zu Kurzmitteilung
Oje, das tut mir leid.
14.10.2014 15:47:38 | von Lucky zu Kurzmitteilung
vielleicht noch ein wenig mehr? Good luck!
14.10.2014 15:41:49 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Also hast du es beendet - oder er? Ich bin nun gerade etwas konfused und irgendwie doof. Wenn alles auf einmal kommt Falls du reden oder tippeln möchtest.. du weisst ja. Ich drück dich.
14.10.2014 15:36:15 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Was? Wie kams? Oh mist. Das tut mir leid!
16.08.2014 19:23:26 | von Spedi zu Kurzmitteilung
Ja, ist eine tolle Stadt.
13.08.2014 02:46:53 | von Lucky zu Kurzmitteilung
darauf freu ich mich schon Good luck!
19.07.2014 10:25:31 | von suza zu Kurzmitteilung
Hamburg ist eine tolle Stadt. Viel Spass
17.07.2014 22:38:34 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Ab 26.7. ist Hamburger Dom, viel Spaß! Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (25) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 489
Views 85943