Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
ladybird
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
02.06.2013 14:26:41 | von suza zu Kurzmitteilung
Ich habe meine Stimmungschwankungen mit Bachblüten "Mustard" in den Griff bekommen. Für Schlimmeres reichen sie wohl kaum
Drück Dich.
31.05.2013 16:56:24 | von zu Kurzmitteilung
haste recht...
03.05.2013 11:32:52 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Das klingt besser als die letzte Nachricht...
30.04.2013 23:16:06 | von zu Kurzmitteilung
viel erfolg :)
30.04.2013 16:40:57 | von suza zu Kurzmitteilung
Hei, lange nichts gehört! Was treibst Du? *Daumen drück*
25.03.2013 07:47:58 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Och Mist... Leider weiss ich da auch keinen Rat, aber Kraft schicke auch ich dir.
24.03.2013 10:51:48 | von suza zu Kurzmitteilung
Das tönt schlimm
fühl Dich gedrückt, meine besten Wünsche begleiten Dich
24.03.2013 02:42:58 | von Lucky zu Kurzmitteilung
oje, das fällt nicht vom himmel
und die konten reicher zyprer bankkunden kannst du halt auch nicht mit 20% abschöpfen
Good luck!
23.03.2013 01:37:35 | von Lucky zu Kurzmitteilung
erst mal luft holen und in der sonne relaxen, die scheint doch bei euch immer
nur mut, das wird alles schon wieder!
Good luck!
10.03.2013 10:21:23 | von suza zu Kurzmitteilung
Oi, das ist doof
Ich drück' Dir die Daumen, dass Du die Chance nutzen kannst
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
14
-
>
>>
ladybird
Offline
Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
keine
Lese
(25)
/
Leser
(21)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.09.2018 01:55
Ein großer Tag, für alle ()-) Good luck! :-)
07.09.2018 17:12
*u-p* Bin schon auf deren Reaktion gespannt. :-)
23.08.2018 23:45
Na klar! *u-p* Good luck! :-)
16.08.2018 14:34
machs einfach ;) schön, von dir zu lesen. einfach anfangen...
21.11.2015 14:21
Wie geht es Dir? Hat die Geschichte eine Fortsetzung gefunden? Ich wünsche mir, es geht Dir gut.
21.10.2014 12:35
denke es wird mir erst alles richtig bewusst wenn er ausgezogen ist... und seine ganzen Sachen aus d…
14.10.2014 15:38
er hat mir letze woche einiges gebeichtet.... vielleicht ist das jetzt die retourkutsche für all d…
30.06.2014 16:06
hmmmm ...... in Meran und nicht bescheidsagen .. ai ai ai ;-) schönen Urlaub noch!!!!!!!
24.06.2014 12:20
Ne gute Freundin hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren *c-r-y*
26.03.2014 13:15
jupp das dachte ich mir dass du die "von früher" kennst ;-) Mein Freund kommt mit.... me…
Gruppen
Dieharmlose sub alex
,
Wanderpaket 2
Statistik
Einträge: 489
Views
85938