Tag 8 29.11.2007 FS: Shake ZM: 1 Apfel, Mandelkern und Schweinekrusten ME: Linsensuppe, 1 Apfel ZM: '- AE: FKZ: 2 L Wasser 3 Tasse Tee 3 Tassen Kaffee Bis jetzt sieht es doch noch ganz ok aus? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Lena86
2007-11-28 19:48
Tag 7 28.11.2007 FS: Shake ZM: '- ME: Erbsensuppe, 1 Apfel ZM: 1 Apfel, einige Manelkerne AE: 1 Camenbert mit Erdbeermarmelade und ein Stücksalatgurke FKZ: 2 Tasse Kaffee 1 Tasse Tee ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lena86
(DE) - Kommentieren
2007-11-27 19:19
Tag 6 So sprach die Waage: 79 kg. :-(*) ;-/ :-e :- :-( ()-) Zugegeben ich war etwas enttäuscht aber naja, es wäre wohl unnormal, wenn ich 1 - 2 kg schon in den paar Tagen verloren hätte. Heute Vormittag ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lena86
(DE) - 2 Kommentare
2007-11-26 19:18
Tag 5 26.11.2007 FS: Shake ZM: 1 Apfel, 4 Mandeln u. 6 kleine Schweinekrusten ME: Gulasch mit bissi Reis ZM: 2 Äpfel AE: FKZ: 3 Tassen Kaffee 2 Tasse Tee 1,5 L Wasser Vor 19 Jahren - von Lena86
(DE) - Kommentieren
2007-11-25 19:15
Tag 3 und Tag4 Uiii, das WE habe ich essenstechnisch halbwegs gut überstanden. Immer schön beschäftigt bleiben und ganz weit weg vom Kühlschrank. Ich habe für mich den Dienstag als Kontrolltag festgelegt, weil ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lena86
(DE) - Kommentieren
2007-11-23 20:27
DANKE Vielen Dank alle Zusammen für Eure Kommentare, habe mich total gefreut! :-) :-) Ich versuche Kohlehydrate soweit wie möglich zu vermeiden in der Hoffnung, dass sich auch nicht nur kilomässig sondern ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lena86
(DE) - Kommentieren
2007-11-23 20:25
Tag 2 23.11.2007 FS: Shake ZM: 1 Apfel ME: 1,5 Bratwurst (im Backofen gegrillt) und einen kleinen Klecks Kartoffelpüree, ZM: 1 Apfel, 3 Mandeln und 4 Schweinekrusten AE: Rest vom ME (hatte nicht alles ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lena86
(DE) - Kommentieren
2007-11-22 19:23
Tag 1 FS*: Shake ZM: 2 Äpfel ME: 2 Dosen Thunfisch mit Gemüse AE: 1 Bratwurst und eine Scheibe Kassleraufschnitt FKZ: 2 Tassen Kaffe, 2 Tassen Tee und 2 L Wasser SBG: 35 Min. Laufen * FS = Frühstück, ZM ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lena86
(DE) - 7 Kommentare
2007-11-22 19:11
Auf die Plätze fertig.... und los. Es wird nun Zeit. Schon länger habe ich überlegt ein Diättagebuch zu eröffnen um mir selbst einen Überblick über meine tägliche Nahrungsaufnahme zu machen. ()-) Doch jetzt habe ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lena86
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - |
Lena86 Offline
Mitglied seit: 21.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.02.2008 09:44Au... Ich leide mit dir, nur vom Lesen schon... Ich hoffe, inzwischen ist es wieder besser?18.02.2008 08:58Ich würde auch sagen, dass du dich erst auf die Waage stellst wenn du dich gut fühlst.. sonst deprim…08.02.2008 08:30Bei mir ist es am WE halt so, dass ich auf das Frühstück verzichte und auf jeden Fall eine der ander…07.02.2008 21:30das habe ich noch vor mir bei meinem zweiten Schritt ... da ist es einfacher, wenn man wie ich allei…07.02.2008 18:22Bei Frühstück und Marmelade fällt mir wieder das "Schlank im Schlaf" ein! Da ist das süße Frühstück …
keine Einträge: 19 Views 25545 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.06.2005