|
Tagebücher » lena86 » Infos
Allgemein
Kontaktdaten
Persönliche Angaben
Webprofile
Ausbildung
Arbeit
|
Lena86 Offline
Mitglied seit: 21.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.02.2008 09:44Au... Ich leide mit dir, nur vom Lesen schon... Ich hoffe, inzwischen ist es wieder besser?18.02.2008 08:58Ich würde auch sagen, dass du dich erst auf die Waage stellst wenn du dich gut fühlst.. sonst deprim…08.02.2008 08:30Bei mir ist es am WE halt so, dass ich auf das Frühstück verzichte und auf jeden Fall eine der ander…07.02.2008 21:30das habe ich noch vor mir bei meinem zweiten Schritt ... da ist es einfacher, wenn man wie ich allei…07.02.2008 18:22Bei Frühstück und Marmelade fällt mir wieder das "Schlank im Schlaf" ein! Da ist das süße Frühstück …
keine Einträge: 19 Views 25522 |
Mitglied seit: 21.06.2005