19.02.2008 Morgens: 1/2 Brötchen Mittags: 1 Brötchen mit Aufschnitt Zwischenmahlzeit: 2 Rippen Zartbitter Schoki Abendessen: 250 g Cocktailtomaten Flüssigkeit: 2 L Wasser 2 Tassen Fleischbrühe 3 Becher Kaffee
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Lena86
2008-02-18 20:35
18.02.2008 Morgens: Shake Zwischenmahlzeit: 1/2 Brötchen mit Kassleraufschnitt Mittag: Salat und ein Hähnchenbein Zwischenmahlzeit: - Abendessen: Cheese Burger Flüssigkeit: 2 L Wasser 4 Becher Kaffee Habe ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lena86
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-17 19:04
Wochenüberblick Ich schaffe es nicht regelmässig einen Eintrag zu hinterlassen. 11.02.2008 Morgens: Shake Zwischenmahlzeit: 1 Apfel und etliche Gummibärchen Mittags 1 Brötchen belegt mit Putenschinken Zwischenmahlzeit: ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lena86
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-07 18:04
Langsam reduzieren Morgens: Shake Zwischenmahlzeit: 1 Apfel und 1 Actimell Mittags: 1 Schinkenbrötchen (Pute) 7 Mandeln Zwischenmahlzeit: paar Gummibärchen 1 Joghurt Abendessen: Eisbergsalat mit Mais und Thunfisch ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lena86
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-06 20:33
Immer wenn man meint jetzt bist Du voll dabei, dann kriegt man GROSSEN Hunger auf Süsses. Derzeit bei mir voll der Renner Lakritze und die haben bei mir auch schon angeschlagen! Ab morgen gibt's die nicht mehr und heute ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lena86
(DE) - 4 Kommentare
2008-01-31 20:30
Wenn´s schee macht... Heute morgen ging es bei uns im Büro richtig chaotisch zu. Ich bin ja nicht so der Fastnachter aber eine Kollegin von mir tingelte mit ner Schere bewaffnet über den Flur. Hatte aber nur einen ganzen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lena86
(DE) - Kommentieren
2008-01-30 21:08
Man ist was man isst.... Gleich vorweg muss ich gestehen, dass ich heute morgen nicht gelaufen bin, weil ich verschlafen habe : -( Frühstück: Shake Zwischenmahlzeit: 1 Apfel Mittagessen: 1 Brötchen mit Käse und 2 Coraya ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lena86
(DE) - Kommentieren
2008-01-29 18:00
Diese Woche ist ganz hart Heute schreibe ich nicht auf, was ich schon alles gegessen habe, ich würde sonst depri... :- jetzt gleich gehe ich noch auf Geburtstagsfeier mit leckerem warmen Essen und am Donnerstag hat meine ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lena86
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-24 20:32
Erster Eintrag in 2008 Hallo Miteinander, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, trotzdem - auch wenn schon der Januar gleich rum ist - möchte ich allen meinen Lesern ein frohes und gesundes Jahr 2008 wünschen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lena86
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-30 20:09
Tag 9 Heute morgen ist mir das Aufstehen extrem schwergefallen.... ist gestern doch recht spät geworden. Den gestrigen Abend lass ich mal unter den Tisch fallen. Ich habe bei den Pizzabrötchen einfach nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lena86
(DE) - 2 Kommentare
1 - 2 - > >> |
Lena86 Offline
Mitglied seit: 21.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.02.2008 09:44Au... Ich leide mit dir, nur vom Lesen schon... Ich hoffe, inzwischen ist es wieder besser?18.02.2008 08:58Ich würde auch sagen, dass du dich erst auf die Waage stellst wenn du dich gut fühlst.. sonst deprim…08.02.2008 08:30Bei mir ist es am WE halt so, dass ich auf das Frühstück verzichte und auf jeden Fall eine der ander…07.02.2008 21:30das habe ich noch vor mir bei meinem zweiten Schritt ... da ist es einfacher, wenn man wie ich allei…07.02.2008 18:22Bei Frühstück und Marmelade fällt mir wieder das "Schlank im Schlaf" ein! Da ist das süße Frühstück …
keine Einträge: 19 Views 25541 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.06.2005