Tagebücher » lena86 » Kommentare
|
Lena86 Offline
Mitglied seit: 21.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.02.2008 09:44Au... Ich leide mit dir, nur vom Lesen schon... Ich hoffe, inzwischen ist es wieder besser?18.02.2008 08:58Ich würde auch sagen, dass du dich erst auf die Waage stellst wenn du dich gut fühlst.. sonst deprim…08.02.2008 08:30Bei mir ist es am WE halt so, dass ich auf das Frühstück verzichte und auf jeden Fall eine der ander…07.02.2008 21:30das habe ich noch vor mir bei meinem zweiten Schritt ... da ist es einfacher, wenn man wie ich allei…07.02.2008 18:22Bei Frühstück und Marmelade fällt mir wieder das "Schlank im Schlaf" ein! Da ist das süße Frühstück …
keine Einträge: 19 Views 25535 |
Langsam abnehmen ist sowieso besser als zu schnell, so hältst du es dann wenigstens dauerhaft! Du packst das schon! Was für einen Shake trinkst du eigentlich immer zum Frühstück? Lg
Mitglied seit: 21.06.2005