Tagebücher » lena86 » Kommentare
01.12.2007 19:46:17 | von Nebelmond zu Tag 9
Halte mich nicht für doof, aber ich überlege die ganze Zeit was du immer für Schweinekrusten ist! Der Begriff ist mir total fremd!!! Klär mich doch mal auf
30.11.2007 15:28:33 | von zu Tag 1
man lebt ja nur einmal ,leider zu unserer comerzilen(ich glaub da is schreibfehler sorry)du wirst qusie gezwungen schlank zu sein!! den ohne kleine sünden wär das leben nicht mehr lebenswert!! die richtige...
28.11.2007 08:34:21 | von Alina zu Tag 6
Ich esse Mandeln auch immer gegen Heißhunger. Und Äpfel helfen auch sehr gut, machst du also schon richtig Langsam abnehmen ist sowieso besser als zu schnell, so hältst du es dann wenigstens dauerhaft! Du packst das schon! Was für einen Shake trinkst du eigentlich immer zum Frühstück? Lg
24.11.2007 18:03:40 | von Nebelmond zu Tag 1
@svene: das mit dem hebel ist wahr. bei ging es auch peng und ich wusste diesmal machste es einfach und die pfunde fielen von mir ab. allerdings esse ich nach wie vor gerne fastfood und denke gegen hier und da mal was ist auch nix einzuwenden
23.11.2007 17:35:44 | von zu Tag 1
ich wünsch dir viel erfolg (ich machs grad auch ) einens nur und das ist das wichtigste um schnell und gesund abzunehmen!! mind.60%deiner nahrung sollte aus obst/gemüse bestehen pack dir ein paar äpfel ein ,bananen ,ess soviel obst das es dir aus den ohren rauskommt und abends salat und ver...
23.11.2007 12:54:27 | von Dream zu Tag 1
Die obligatorischen Fragen Wie groß bist du, was wiegst du und wo willst du hin?
23.11.2007 12:16:17 | von Nebelmond zu Tag 1
Na dann muss ich mal wieder welchen kaufen. Ich mag den so gern!
23.11.2007 08:57:28 | von Alina zu Tag 1
Also ohne Öl hat Thunfisch nicht viele Kalorien, sondern auch viel Eiweiß. Wenn man den in Wasserlake zum Salat mischt, schmeckt der auch ganz gut :) Ich drück dir auch fest die Daumen dass du dein Ziel erreichen wirst. Wie Nebelmond schon geschrieben hat, wir werden dich fest anfeuern!
22.11.2007 22:02:37 | von Nebelmond zu Tag 1
Hat Thunfisch eigentlich viele Kalorien? Ich habe immer nur den in Öl da und meide den deswegen, aber der in Wasser oder Saft liegt irgendwie nie in meinem Augenbereich wenn ich mal im Supermarkt bin und am Ende fällt mir wieder ein, dass ich nicht geguckt hab!
22.11.2007 22:00:54 | von Nebelmond zu Auf die Plätze fertig....
Oh wow! Habe gerade nur mal den Titel angeklickt ohne auf den Autor zu achten und lese da was von mir *rotwerd* Danke Lena!! Wir werden dich genau so anfeuern und du wirst es auch schaffen
<< - < - 1 - 2 -

Lena86 Offline

Mitglied seit: 21.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 19
Views 25535