Tagebücher » letty » Kommentare
09.11.2005 11:29:35 | von zu weihnachten
Wer will das nicht?
02.11.2005 09:57:32 | von zu
ja ja das war ne Zeit Gg
01.11.2005 13:59:15 | von zu
Ich hab zwar nich so wirklich den Durchblick in deinem Leben, weil ich grad zum ersten ma hier les. Aber das hört sich doch ziemlich spannend an. :) Abe ma im Ernst: MATHE STUDIEREN? *g* Das is für mich ne Horror-Vorstellung.
18.05.2005 16:50:04 | von Kassenfee zu Auch mal wieder schreib & Männer
Happy Birthday!!
18.05.2005 14:06:54 | von Cray-c zu Auch mal wieder schreib & Männer
Alles gute zum Geburtstag
18.05.2005 13:21:18 | von Sun zu Auch mal wieder schreib & Männer
Hey süße Maus, ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und hab nen schönen Tag. Liebe Grüße *sun*
18.05.2005 08:04:49 | von zu Auch mal wieder schreib & Männer
halloooo... ich wünsch dir alles gute zu deinem geburtstag
18.05.2005 01:19:52 | von Cassandra zu Auch mal wieder schreib & Männer
Happy Birthday to you happy Birthday to you happy Birthday happy Birthday happy birthday toooooooooooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu In diesem Sinne alles Gute und soweiso nur das beste und dass du öfters ma schreibst, na ok das ist ja mein wunsch ,-)ähm...
29.04.2005 13:13:54 | von Cassandra zu Grummel
Mal n lieben gruss da lass
29.03.2005 21:31:14 | von Cassandra zu Hmmmm
also eine von ihnen nicht mehr lang wenn du in dein tb guckst *duck*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 206
Views 289309