Tagebücher » letty » Kommentare
25.08.2004 15:28:56 | von zu So geradeeben....
jo das glaube ich auch. Ich bereuhe auch einiges
17.08.2004 22:26:46 | von Cassandra zu Arsch offen!?
he he da würd ich ja beim brötchen glatt einshclafen
16.08.2004 22:12:51 | von zu Mein Titel - Liebe
Ja Ja ich sage dazu jetzt nichts. *grins*
16.08.2004 21:37:58 | von zu Mein Titel - Liebe
ich würde mich auch gern so gebrogen fühlen wie du! du hast Recht damit. Zur Liebe gehröt auch Schmerz udn noch vieles mehr. Das habe ich selber bemerkt. Mein Ex, dem geht es sowas von beschissen weil ich ihn verlassen habe. Dabei will ich ihm doch gar nicht weh tun! Aber am liebsten würde ich m...
14.08.2004 07:09:08 | von zu Müde, Schmerzen und überhaupt
am besten bleibst du das we mal in DEINEM bett )
11.08.2004 20:33:20 | von zu Müde, Schmerzen und überhaupt
Ich wümnsch dir auch gute besserung!!!!
11.08.2004 09:05:16 | von zu Müde, Schmerzen und überhaupt
Dir auch und gute Besserung
10.08.2004 08:52:27 | von zu Geschichte über das Aale töten
Ahja so nennt man das also heutzutage. Danke hab mich köstlich amüsiert *grins*
09.08.2004 19:15:31 | von Crazy zu Kalorien Regel
*lol*
09.08.2004 09:35:10 | von zu HITZE & WE
Gut wie immer *gg* Schatz war ja da ;) LG Engelchen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 206
Views 289311