Tagebücher » letty » Kommentare
|
Letty Offline
Mitglied seit: 25.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.07.2009 17:42:-))) :-))) oh ja!05.06.2009 16:26Huhu Letty, ich bin hieeeeeeeer :-)
Sun leider nicht mehr, aber sie leist noch ab und zu, ansonsten…28.05.2009 20:18Viel Glück28.05.2009 20:14Doch so schlim ^28.05.2009 03:24klappt doch. also los! ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 206 Views 289525 |
Die alten Leute leben noch *freu*
?
naja ich hoffe mal es ist nicht das was ich denke
ja ja die maenner
wir koennen nicht mit aber auch nicht ohne sie
ewig das gleiche lied 


Mitglied seit: 25.09.2003