Tagebücher » letty » Kommentare
28.09.2004 11:12:47 | von zu Für Cassi und Oma
Mir schiesen die tränen in die augen, du weißt das ja mit meiner beste freundin, was da pssiert ist. Ich weiß nicht zu vergleichen, mit der geschichte, aber es weckt erinnerungen.
26.09.2004 22:48:00 | von zu Für Cassi und Oma
Dankeschön, dein beitrag hat mich zu Träenn gerührt. Und das lied ist auch wunderschön, und es passt zu 99 % denn Op´s und so hatte sie auch, nur war sie net verhereitet udn hatte nur ein Kind- Mich
26.09.2004 22:08:22 | von zu Für Cassi und Oma
ich kann dich verstehen.meine tante und mein onkel sind beide an krebs gestorben.das ist jetzt schon einige jahre her,aber sie fehlen mir immer noch sehr!und mein cousin,der ja keine eltern mehr hat,... er tut mir leid. aber ich versuch immer für ihn da zu sein! und es stimmt. das leben geht weiter...
15.09.2004 16:53:26 | von zu Gehaltserhöhung
Mach weiter so....
15.09.2004 10:46:03 | von zu Gehaltserhöhung
09.09.2004 18:37:51 | von Regenbogen zu Gehaltserhöhung
Ui, wie geil *lach* Das ist mal krass...
09.09.2004 17:28:29 | von zu Gehaltserhöhung
*grins*
09.09.2004 17:01:00 | von zu Gehaltserhöhung
Das ist ja woll der absolute Hammer.
03.09.2004 19:13:01 | von Regenbogen zu Foto eines Welpens!! Aber Wie???
Krass... das kenn ich nur mit 'Wie man einer Katze eine Pille verabreicht' ... das ist genauso 'doof' ... so blöd, dass es schon wieder zum Lachen ist, ehrlich. LG, Regenbogen
03.09.2004 16:31:03 | von zu No way
Ich kann mir gut denken, wer damit gemeint ist.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 206
Views 289307