ha, ich habs raus... wenn du mir per Privat Message deine E-Mail Addy gibst, dann kann ich es dir erklären... Ich weiß zwar net, warum es mit den kotzgrünen dingern da unten net geht, aber auf jeden fall weiss ich wie es klappt *gg*
hast du auch die html zeichen vorne und hinten hingesetzt? die siehst du ja da unter den kommentaren in kotzgrün... da wo Url steht müsste der link des bildes hin...