jap. ich fühl mich immer beobachtet. und jetzt wo ich wieder in meinem alten stadtteil wohne ist es noch schlimmer. wegen den ganzen gesichtern von früher.
man ich will auch wieder joggen gehen. aber wie gesagt, ich trau mich ja nicht raus. dabei war ich recht gut dabei. auch nicht schnell, aber die hauptsache ist ja das man überhaupt was tut.