Unsicher Mein Kommentar zum Tag: Der Tag war scheiße! Kay ist krank, mein "Big Brother" hoffentlich nichts ernstes. Es hört sich nämlich verdammt ernst an. Ich bin heute vor einen Bus gelaufen. Absichtlich!!! ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Maggie24
2004-07-20 20:47
so lonely Tripf Tropf Tripf Tropf Es tut mir echt leid. Ich wollte nicht verletzen!! Ich bin einsam. Mir ist kalt. Ein Spiel des Regens auf die Blätter. Eine merkwürige ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-07-20 07:54
Lautlos Ich bin kein guter Mensch!!!!!!!!! Nein das bin ich nicht. Ich enttäusche Menschen, die mich gern haben, weil ich ehrlich zu mir und zu ihnen bin. Gefühle kann man nicht erzwingen. Und mein Herz ist ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-07-17 21:15
Das klärende Gespräch Mein Gott war das ein Tag. Zum Glück bin ich heute abend noch produktiv geworden und habe 7 Stellenanzeigen gefunden, die ich morgen abarbeiten werde und Bewerbungen rausschicken werde. Ein paar sind ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-15 22:05
Wonderwall Mal auf deutsch, weil ich`s einfach schön finde. Danke Oasis für den Song! Und jetzt tschüss... Heute wird der Tag sein Daß man es dir berichten wird Inzwischen sollte es dir irgendwie Klar geworden ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-15 21:47
Was ich schon immer schreiben wollte Wenn ich mal sterben sollte: Gebt mein ganzes gespartes Geld an das rothaarige obdachlose Mädchen, deren Namen ich nicht weiß, aber die in meinem Alter ist und der ich immer ein süßes Brötchen gebe. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-07-15 21:28
Vielleicht das Ende/Sendepause Also ich bin am überlegen, ob dies nicht ein guter Zeitpunkt wäre aufzuhören. Aufzuhören zu schreiben. Mir wachsen verschiedene Dinge über den Kopf und ich kann mich noch nicht einmal hier richtig ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-07-14 21:57
Ohne Worte Tränen fließen langsam die Wange hinab...tropf tropf tropf auf meine Schreibtischunterlage. Große traurige Augen starren den Bildschirm an und sehen fast nix. Ein verschwommenes helles Licht, keine ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-13 16:12
Not a good girl Boahhhh...ich habe jetzt echt zittrige Hände, weil ich so super böse bin. Ich habe mich gerade mit meiner total ätzenden Mitbewohnerin gezofft. Und wie!!! Grund: mein Zettel an ihrer Tür: "das Bad ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-12 18:55
Absturz Mein WE war gut, München war total schön und überhaupt hatte ich eine schöne Zeit dort. Und dann ging`s wieder los. ABSTURZ!!!! Willkommen zurück in deinem Scheiß-Leben. Der Flug ist zu Ende und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Maggie24 Offline
Mitglied seit: 02.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.02.2007 10:51Huhu Maggieich freu mich sehr mal wieder von dir zu hören.
Drück dir für den neuen Job ganz ganz do…27.11.2005 13:26Heyho!
Well Comeback oder so in der Art ;) !
Freut mich, dass Du wieder da bist, auch wenn es erst…06.11.2005 19:39Schauspieler!
Mehr sind die anderen auch nicht, es sei denn, sie sind gefühlskalt. Und wer will l…06.11.2005 11:34andere schaffen es genauso wenig.... nur überspielen es andere.... jeder hat probleme, jeder hat tie…06.11.2005 11:28Jaaaa da Leben ist mies. Soll jetz keine Beleidigung deiner Gefühle sein aber Fakt ist es nun einmal…
keine Einträge: 198 Views 141346 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 02.12.2003