Küsse im Regen Olli ist der erste Mann in meinem Leben, der richtig küssen kann. Sein Küsse sind wie Träume und wir können unsere Lippen gar nicht voneinander trennen. Er hat so ein hübsches Gesicht, er hat so ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Maggie24
2004-08-04 15:39
*dauergrins* Ich trau mich schon gar nichts mehr zu schreiben, irgendwie wird es immer schöner. Es ist alles so leicht mit ihm. Nicht so kompliziert, viel spontaner und viel entspannter. Kein Kinderkram a la "Sollen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 5 Kommentare
2004-08-03 21:52
Kurz und Knapp Man kann jetzt von mir denken, was man will. Vielleicht bin ich eine gefühlskalte Zicke, aber ich bin nur ehrlich zu mir selbst und zu andere. In den letzten Tagen hatte ich gut Streß und heute war ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-01 21:40
Er ist toll Wir haben heute miteinander telefoniert. Er ist toll! Ja wirklich!! Und was ist mit mir?? Ich habe Angst mich zu verlieben, weil alles so ungewiss ist. Wo ich nach dem Studium lande usw. Aber ich will ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 4 Kommentare
2004-07-29 16:36
oje Ich glaube ich verliebe mich gerade wieder!!! Nein nein stopp bitte nicht jetzt. Oh mein Gott!! Er ist toll, nicht Alexej, aber Oliver!! Alles sehr oh-mein-Gott-mäßig! Aber ich muss auf dem Teppich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-28 22:03
Tage wie diesen hier Mein Tag heute??? Ganz okay würde ich sagen. Hab mich zwar über so einige Volldeppen geärgert, in die ich mal verliebt war. Aber egal. Ich habe mit dem Doc gesprochen. Er meinte, ich sei eine außergewöhliche ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-07-25 18:57
Abtauchen und nach dem Blau suchen Ich möchte ein Kanninchen!! Fridolin, Paule, Schnuckeputz soll es heißen. Ich will mir jetzt ein Kanninchen kaufen gehen. Morgen geh ich mal in die Zoohandlung. Ich brauche etwas was mich an zuhause ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-07-25 18:51
Siehst du das denn genauso? ging es nach mir sollten wir vielmehr aufeinander schauen wofür es alles zu geben lohnt ist ein grosser Traum... ...ein einziger freundlicher Blick macht manchmal wieder alles gut ein guter Freund ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-07-24 22:29
Die Gitte ist giftig http://www.einslive.de/daswort/dieotoncharts/index.phtml Neuvorstellung: Gitte ist giftig Ich könnt mich weghauen, die Frau ist super!!! Und vorallem das "Ich wollt doch nur mal ganz kurz kucken:-("...echt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-07-24 22:03
Soviel zu meinen Augen Your: Mysterious eyes. All in the title. Your independant secretive and myseterious. You appear cold and distant, but hey, at leats no one messes with you. http://quizilla.com Komisch meine Augen sind ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Maggie24 Offline
Mitglied seit: 02.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.02.2007 10:51Huhu Maggieich freu mich sehr mal wieder von dir zu hören.
Drück dir für den neuen Job ganz ganz do…27.11.2005 13:26Heyho!
Well Comeback oder so in der Art ;) !
Freut mich, dass Du wieder da bist, auch wenn es erst…06.11.2005 19:39Schauspieler!
Mehr sind die anderen auch nicht, es sei denn, sie sind gefühlskalt. Und wer will l…06.11.2005 11:34andere schaffen es genauso wenig.... nur überspielen es andere.... jeder hat probleme, jeder hat tie…06.11.2005 11:28Jaaaa da Leben ist mies. Soll jetz keine Beleidigung deiner Gefühle sein aber Fakt ist es nun einmal…
keine Einträge: 198 Views 141345 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 02.12.2003