Life goes on...and on...and on Ich muss weiter machen, ich darf jetzt einfach nicht den kopf hängen lassen, so schwer es auch fällt. Nein ich muss da jetzt durch. Vielleicht fällt es mir nur so schwer, weil Weihnachtszeit ist. ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Maggie24
2004-12-15 14:33
Zu Ende.... Kann nicht mehr...das macht mich hier fertig...ich werde mich verkriechen in meine kleine Höhle und da nicht mehr rauskommen. Hat ja eh keinen Sinn herauszulucken. Nein nach einem Jahr Tagebuch, ist ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-12 13:15
Meine neue Liebe... Meine neue Liebe heißt..... Swarovski!!!! Ja ich liebe. Endlich habe ich wieder etwas gefunden, was mein Herz schneller schlagen lässt. Was mir den Atem allein beim Anblick dieser Schönheit raubt. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-11-29 17:46
Gedanken huijuijuihhh hat sich hier viel getan...ich komme kaum zum nachlesen. Ist das doof!!! Soviele neue Leute hier... Ich fühle mich wie in einem anderen Portal. Also jetzt bin ich seit 4 Wochen in der ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-11-25 17:06
shit ich schaffe es nicht. Ich werde zugemüllt mit Arbeit und sehe, dass ich diesem Druck nicht standhalten kann. Ich bin nicht die tolle Produktmanagerin. Ich bin die versagende produktmanagerin, die nie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 3 Kommentare
2004-11-15 11:04
Ich glaube... ....mir geht es gar nicht gut. ....ich vermisse windlicht. ....ich bin gefrustet. .....ziemlich allein. ....ziemlich fett. ....ich vermisse manchmal nur ein nettes Wort uoder eine Umarmung. ich frage ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 3 Kommentare
2004-11-04 15:57
Kurz und Knapp Ich bin gut in Koblenz gelandet. Privat und beruflich. Habe daheim aber kein Internet und deswegen nur ganz kurz, weil ich habe sooooooo viel zu tun. Also mir geht es gut, die Leute auf Arbeit sind bis ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-28 10:17
Wort gefunden... Ich hab keine Kraft, Ich habe keine Lösung und hab keine Lust mehr... So ein Umzug streßt schon ganz schön und dann auch noch das doofe Streichen heute. *würg* Und dann heute in diesen Giften schlafen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 2 Kommentare
2004-10-27 15:21
Männliche Mitbewohner und Wehmut Fast jeden Tag ist mir super schlecht. Ich zittere und hab das Gefühl irgendwas schnürt mir die Kehle zu. Mittlerweile sind es 4 kg die ich verloren hab. Aber das schlimmste sind meine zitternden Hände ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-25 18:26
Abendhimmel und Angst Mein Gott der Himmel sieht aus, als würde er brennen. Orange, rosa, violett. Unglaublich schön dieses Licht und ich weiß nicht, was es bedeuten soll. Sag mir was es bedeutet? Das alles gut wird? Oder ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Maggie24 Offline
Mitglied seit: 02.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.02.2007 10:51Huhu Maggieich freu mich sehr mal wieder von dir zu hören.
Drück dir für den neuen Job ganz ganz do…27.11.2005 13:26Heyho!
Well Comeback oder so in der Art ;) !
Freut mich, dass Du wieder da bist, auch wenn es erst…06.11.2005 19:39Schauspieler!
Mehr sind die anderen auch nicht, es sei denn, sie sind gefühlskalt. Und wer will l…06.11.2005 11:34andere schaffen es genauso wenig.... nur überspielen es andere.... jeder hat probleme, jeder hat tie…06.11.2005 11:28Jaaaa da Leben ist mies. Soll jetz keine Beleidigung deiner Gefühle sein aber Fakt ist es nun einmal…
keine Einträge: 198 Views 141290 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 02.12.2003