Die Sache mit meiner Mum Ich habe Angst!! Meine Mum scheint sauer auf mich zu sein. Meine Oma hat ihr gestern beiläufig erzählt, dass ich bereits eine Wohnung hab. Ich habe sie ja nicht angerufen und es ihr erzählt, nachdem ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Maggie24
2004-10-23 18:56
Tage des Umbruchs und Gedanken Heute war ich bei IKEA-Wunderland und habe direkt mal ein kleines Regal noch gekauft. 2 Kartons zum Verstauen meines Spielzeugs. Ach und so ein Ordnungsystem zum Aufhängen. Danach habe ich noch Andre`s ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-10-23 18:54
Komm her Ich glaub das wird ein MIA-Tagebuch. Aber irgendwie finde ich diesen Song schön und aufregend. Egal was der Rest der Welt sagt, ich finde sie toll. MIA - Komm` her Komm’ her Wenn ich morgens früh ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-10-22 18:59
Alles wird hoffentlich gut! Hoffnung!!! Mein Gott bin ich heute produktiv. Ich habe endlich meine Zusammenfassung fertig und das in deutsch und englisch. Dann war ich heute bei der Behörde, hab mich zum 1.11.04 hier aus der Stadt abgemeldet. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-20 19:26
Nur mal so nebenbei.. Ich packe das!! Ja ich bin tapfer und stark und werde das schon schaffen!! Ich bin eine tolle und starke Frau!!()-) Und wer mich nicht mag, hat selbst schuld! Ich bin nämlich jemand, den man ruhig ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-19 13:56
Nervenzusammenbruch und Rückzug Tja wie der Titel es schon verkündet werde ich mich erstmal eine Weile zurückziehen. Ich habe gestern das Jobangebot in Koblenz bekommen und soll jetzt in nichtmal 2 Wochen ein möbliertes Zimmer finden, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 4 Kommentare
2004-10-17 20:49
Megadoofes WE Zunächst hasse ich meine DA mittlerweile schon. Wo ist der nächste Schredderer?? Am liebsten würde ich alles nochmal schreiben, aber das schaffe ich in 2 Wochen nicht mehr. Aber die Arbeit macht keinen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 2 Kommentare
2004-10-17 20:45
No Regrets Da Mr. Williams Song meine Hymne ist, immer mal was neues...deswegen mal eine kleine Anpassung des Titels. Ich werde nix bereuen und egal was kommt ich gehe meinen Weg! R. Williams_ No Regrets Tell ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-10-17 13:40
Freundschaften Na toll eigentlich war ich heute morgen gut drauf...bis ich den Text von windlicht las. Anrufen und aufbauen hat auch nix gebracht. rede ich gegen eine Mauer oder was?? Ich will für ihn da sein, als ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-16 09:22
News Ja was gibt es neues meine Damen und Herren? Ich habe ne Absage bei der KV Nordrhein bekommen. Arschgeigen, na dann bekommt ihr halt nicht die fleißigste Mitarbeiterin des ganzen Universums. Asta la ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Maggie24 Offline
Mitglied seit: 02.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.02.2007 10:51Huhu Maggieich freu mich sehr mal wieder von dir zu hören.
Drück dir für den neuen Job ganz ganz do…27.11.2005 13:26Heyho!
Well Comeback oder so in der Art ;) !
Freut mich, dass Du wieder da bist, auch wenn es erst…06.11.2005 19:39Schauspieler!
Mehr sind die anderen auch nicht, es sei denn, sie sind gefühlskalt. Und wer will l…06.11.2005 11:34andere schaffen es genauso wenig.... nur überspielen es andere.... jeder hat probleme, jeder hat tie…06.11.2005 11:28Jaaaa da Leben ist mies. Soll jetz keine Beleidigung deiner Gefühle sein aber Fakt ist es nun einmal…
keine Einträge: 198 Views 141297 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 02.12.2003