Mum`s Fehler des Lebens Prag war toll!! Aber bekommt einen extra Eintrag. Ich bin jetzt einfach zu müde... Und zu traurig...mal wieder Familientragödie. Alle glauben, dass meine kleine Schwester schwanger ist, weil sie ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Maggie24
2004-10-05 21:14
Mist Einfach nur Mist *war der Tag,an dem ich nicht viel geschafft hab *die blöde Sitzung beim Therapeuten *die Abnehmkapseln die ich schlucke, weil ich mich so abscheulich finde *die neuen stärker dosierten ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 3 Kommentare
2004-10-05 10:11
*uijuijuihjuihh* Zunächst erst einmal Danke an alle, die mich so aufgebaut haben. Hey ich war doch nur kurz abtauchen ins Blau.;-) Wie es mir geht?? Hmm jaaaa, es gab schon schlimmere Tage!! :) Ich habe heute von meiner ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-03 17:47
Hoffnung /Mit diesem Trick Songtext: Mia - Hoffnung / Mit diesem Trick Aus dem Album: Stille Post (2004) Schlimmer als heute kann es einfach nicht mehr werden Ich lieg auf dem Rücken, hab mich verirrt und möchte sterben ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-03 17:45
Sonne Sonne Ein Frühling wir sprießen, wir beben, wir sind dem Temperament ergeben, erleben uns unbezwungen widling, asking, gigling der Sommer wir baden, wir träumen, wir saugen alles auf, es gilt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-10-03 10:06
*auftauch* Nun ja eigentlich habe ich wirklich ernsthaft überlegt mich hier abzumelden. Immer noch schwirren diese Gedanken in mir rum. Ich mag manchmal einfach nicht mehr lesen, von diesen mega-glücklichen Menschen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 5 Kommentare
2004-09-28 19:13
Never never love Ja so geht wohl ein Titel von Simply Red, den ich schon immer passend für mich fand. Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr ab. Knutschende superverliebte Leute und all diese Beziehungskacke. Ich lebe ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-09-28 07:04
?? Lohnen sich Gefühle?? Lohnt sich die Hoffnung auf etwas besseres?? Lohnt es sich hier noch weiterzuschreiben, wenn man nix zu erzählen hat? Lohnen sich all die Tränen die man vergießt, weil der ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 2 Kommentare
2004-09-26 18:43
Die Symphonie von Silbermond Sag mir was ist bloß um uns geschehn Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein Warum geht´s mir nich mehr gut Wenn ich in deinen Armen liege Ist es egal geworden was mit uns passiert Wo willst ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-09-26 18:20
Krank Mich hat voll die Erkältung erwischt. *snief* Oh je das ist gar nicht schön. Völlig krank liege ich seit 2 Tage nur da und frage mich "wieso ist eigentlich hier, wenn ich krank bin?" Wenn es einem ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Maggie24 Offline
Mitglied seit: 02.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.02.2007 10:51Huhu Maggieich freu mich sehr mal wieder von dir zu hören.
Drück dir für den neuen Job ganz ganz do…27.11.2005 13:26Heyho!
Well Comeback oder so in der Art ;) !
Freut mich, dass Du wieder da bist, auch wenn es erst…06.11.2005 19:39Schauspieler!
Mehr sind die anderen auch nicht, es sei denn, sie sind gefühlskalt. Und wer will l…06.11.2005 11:34andere schaffen es genauso wenig.... nur überspielen es andere.... jeder hat probleme, jeder hat tie…06.11.2005 11:28Jaaaa da Leben ist mies. Soll jetz keine Beleidigung deiner Gefühle sein aber Fakt ist es nun einmal…
keine Einträge: 198 Views 141296 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 02.12.2003