Lebensgefühl im Arsch Wiedermal enttäuscht worden von einem Menschen.Von einem Mann. Ich geb`s auf! Mich will keinerund ich kann sie nicht sehen diese turtelnden Paare und diese Texte kann ich nicht lesen und diese jungen ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Maggie24
2004-09-22 17:44
Planung und gute Laune Also mein Chef hat hete auch ja gesagt, meiner Prag Planung steht nix mehr im Wege. Flug gebucht, Pension gebucht, Begleitung engagiert und das Okay vom Chef. Jetzt kann`s losgehen. Ich bin etwas im ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 5 Kommentare
2004-09-18 10:08
Changes Übrigens hab ich mal meinen TB-Titel geändert, weil ich "Changes" momentan viel passender finde. Studium ist bald vorbei und die Katatstrophen, die damit zusammenhängen. Liebe ist eine Spiel von ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-09-18 09:36
Salut So da bin ich wieder. Hat mich jemand vermisst?:-))) Ich glaube nicht!!:-e In letzter zeit habe ich einiges an Streß. Aber ich pack das schon, wasmir etwas Angst macht sind diese Tabletten. Ich bekomme ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 2 Kommentare
2004-09-12 21:18
Spiderman is having you for dinner... Natürlich darf ein The Cure Text nicht in meinem TB fehlen, schließlich ist es Teil von mir.:-) Lullaby On candystripe legs the spiderman comes Softly through the shadow of the evening sun Stealing ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-09-12 20:50
Lazy Day und Verbannung der Männer bla bla bla...irgendwie ein scheiß Tag. Der einzige Lichtblick...Alexej. Aber auch nur ein ganz kleiner Funke eigentlich kein Licht. P hat mir heute ne Mail geschrieben, darüber hab ich mich gefreut. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-10 07:42
Herbstpläne und verzweifelte Freunde Gestern abend hab ich Prag-Pläne gemacht. So jedenfalls schon mal angedacht. Hoffentlich kommt nicht irgendso ein Schrott dazwischen, der alles über Bord wirft. Aber wenn dann muss der Schrott auch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-08 21:58
Guter Tag Heute war eigentlich ein richtig guter Tag. Ich habe mich gut angezogen und die Männer haben mir schon irgendwie nett angeschaut. :-) War witzig. Und sonst war der Tag sehr angenehm. Oli ist aus dem ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-09-08 08:12
Nach vorne schauen!! Hab den Text von gestern abend gelöscht. Nein ich will sowas nicht lesen. Ich schaffe das jetzt und fertig!!! Eure Kommentare hab ich unter den vorherigen Text eingefügt. Danke Temeritas und Tintenta. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 2 Kommentare
2004-09-07 13:25
1. Sitzung So das war sie also meine erste Stunde beim Thera. Und?? Naja was erwartet man schon? Citalopram bekommen, ein Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer, damit Botenstoffe, wie das glücklich machende Serotonin ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Maggie24 Offline
Mitglied seit: 02.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.02.2007 10:51Huhu Maggieich freu mich sehr mal wieder von dir zu hören.
Drück dir für den neuen Job ganz ganz do…27.11.2005 13:26Heyho!
Well Comeback oder so in der Art ;) !
Freut mich, dass Du wieder da bist, auch wenn es erst…06.11.2005 19:39Schauspieler!
Mehr sind die anderen auch nicht, es sei denn, sie sind gefühlskalt. Und wer will l…06.11.2005 11:34andere schaffen es genauso wenig.... nur überspielen es andere.... jeder hat probleme, jeder hat tie…06.11.2005 11:28Jaaaa da Leben ist mies. Soll jetz keine Beleidigung deiner Gefühle sein aber Fakt ist es nun einmal…
keine Einträge: 198 Views 141335 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 02.12.2003