immer das gleiche jetzt bin ich wieder allein.... n. ist gerade gegangen und mein mann macht sich jetzt auf den weg nach hause von a.... ich hoffe, dass wenigstens er einen schönen abend hatte... ich weiß nicht woran ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » maha
2007-09-04 17:50
vermächtnis der sonne In der Hingabe meiner Sucht Mein Dasein und meine Kraft Das Begehrte ist vergessen Zuruck bleibt nur das Verlangen Das ist in Wort und Tat Der langste Schrei meines Lebens Zerissen von den Damonen meiner ... mehr» Vor 19 Jahren - von maha
(DE) - Kommentieren
2007-08-27 22:16
fertig körperlich gehts mir heute sehr schlecht... es ist jetzt halb elf und ich bin am ende meiner kräfte... ich hatte schon zwei mal nasenbluten, weil ich so viel genießt habe... mein kopf tut wahnsinnig ... mehr» Vor 19 Jahren - von maha
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-27 16:46
dich zu töten fiel mir schwer Und da bleibt kaum noch Luft Und da bleibt kaum noch Raum Und da bleibt keine Sehnsucht Und was bleibt, ist alles was mir bleibt. Ich muss hier raus - ich muss hier weg. Und doch - ich suche nur nach ... mehr» Vor 19 Jahren - von maha
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-26 22:34
es ist spät geworden... im laufe des tages ist es immer schwieriger geworden, es so lange zu hause auszuhalten... ich hab das gefühl, ich mutiere zu einem möbelstück.. ich bin noch da... ja, ja, aber bin ich wichtig? mh... ... mehr» Vor 19 Jahren - von maha
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-26 16:00
heute heute ist es besser... doch - auf jeden fall. ich bin froh, dass nicht doch ganz jeder tag gleich ist... ich hab das gefühl, schon abgenommen zu haben..., das freut mich! in letzter zeit haben mir viele ... mehr» Vor 19 Jahren - von maha
(DE) - Kommentieren
2007-08-25 12:34
keine liebe mehr hab das gefühl, mit jedem tag trauriger zu werden... die emotionale kälte meines mannes ist kaum noch zu ertragen! warum? was hab ich schon wieder falsch gemacht? wieso liebt er mich auf einmal nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von maha
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-25 12:23
u. wir tanzten-ungeschickte liebesbriefe Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh wenn ich alles vor mir seh als ob es letzte Nacht gewesen sternenklar Deine Haut und Stolz ... mehr» Vor 19 Jahren - von maha
(DE) - Kommentieren
2007-08-24 19:40
und was jetzt? leise beginnt die sonne den tag zu verabschieden... traurig... - bald wird es wieder dunkel sein. und ein tag ist wieder vorrüber gegangen. wie schnell die zeit vergeht... es ist, als wäre eine stunde ... mehr» Vor 19 Jahren - von maha
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-24 13:39
machsoweita Meine erste berührung mit dir war die schmerzhafteste erfahrung, die ich bis dahin jemals gemacht hatte, ich denke, es war überhaupt die erste. ich erinnere mich gut. natürlich versuchte ich mich zu ... mehr» Vor 19 Jahren - von maha
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - > >> |
maha Offline
Mitglied seit: 18.08.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
31.12.2007 11:25komm gut ins jahr 2008
ich hoffe dir gehts gut ..... lieben gruss su05.09.2007 07:48ich find mich darin wieder ....
ein rezept dagegen hab ich auch nicht ... :o/
vielleicht den m…28.08.2007 07:19sylt wird dir gut tuen
und das wetter läd zu schüben ein ....
bis jez bleibts bei mir nur beim k…27.08.2007 19:16ich kann mich da nur anschließen ... was ist los mit Dir? Liebe Grüße27.08.2007 16:51oh gott, ich liebe lacrimosa
keine Einträge: 26 Views 30798 |
|||||||||||||||||||
