Tagebücher » maha » Lese (4)
|
maha Offline
Mitglied seit: 18.08.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
31.12.2007 11:25komm gut ins jahr 2008
ich hoffe dir gehts gut ..... lieben gruss su05.09.2007 07:48ich find mich darin wieder ....
ein rezept dagegen hab ich auch nicht ... :o/
vielleicht den m…28.08.2007 07:19sylt wird dir gut tuen
und das wetter läd zu schüben ein ....
bis jez bleibts bei mir nur beim k…27.08.2007 19:16ich kann mich da nur anschließen ... was ist los mit Dir? Liebe Grüße27.08.2007 16:51oh gott, ich liebe lacrimosa
keine Einträge: 26 Views 30819 |
Mitglied:
Mitglied:
