Tagebücher » maha » Kommentare
18.08.2007 02:49:48 | von elektron zu restless
Und während ich hier sitze und das lese, stolpere ich über den satz "dann fang ich an zu wackeln, mit den beinen" und bemerke mal wieder, dass ich gerade das selbe tue find's schön, dass du hier so offen darüber redest, mir geht's nich anders wie dir. ach ja und herzlich willkommen...
<< - < - 1 - 2 - 3 -

maha Offline

Mitglied seit: 18.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 30855