schlechte laune tja was soll man sagen, freundin wieder da aber irgendwie stimmt was nicht. Ich weis auch nicht. das Wochenende war Super , zumindestens für mich, bei ihr bin ich mir da nicht so sicher. Wollte gestern ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » marduk
2009-07-30 08:48
Ohne Küche So letzter Tag mit einer kompletten Küche> Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-07-27 08:36
Möbel tja da bin ich wieder, hab mich mal ein paar tage vom rechner entfernt^^. So was gibt es neues ich war mit meiner Mutter und 2 meiner Tanten Möbel für die neue Wohnung kaufen. zu erst bion ich mitgelaufen ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-07-22 09:45
Gewitter/Geschenke gestern abend hatten wir mal wieder ein heftiges gewitter, es war cool das vom Bett aus anzusehen. Bin dann aber doch eingeschlafen und so weis ich jetzt nicht wie lange das Schauspiel ging. So ich hab ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-21 08:35
facebook so ich hab dann auch mal einen Facebook account erstellt (wurde dazu genötigt^^), irgendwie kennt das programm ein paar alte freunde von mir, mit denen ich schon lange keinen Kontakt mehr gehabt habe. ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - 2 Kommentare
2009-07-16 10:13
er ist wieder da tja was soll man sagen er ist wieder da, mein nixnutz von mitazubi.... wie ich ihn schlagen könnte den ganzen tag> Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-07-15 09:47
langeweile moin moin, wie ihr ja gesehen habt habe ich nen Link zu den Fotos im vorigen Beitrag gelinkt. der tag gestern war echt langweilig, auf der arbeit hab ich mir nen chilligen gemacht und nicht grade viel ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-07-15 07:07
Bilder So hab es endlich geschaft die Bilderfreuzugeben^^ http://picasaweb.google.de/marduk621/Ostseetrip1013709# Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-07-14 08:45
Urlaub vorbei / Babies So mein Urlaub ist vorbei, und so richtig erhohlt bin ich jetzt auch nicht. Hab wohl eher ein wenig zugenommen>< und heiraten gleich auch noch. Das muss wirklich net sein ...jetzt in ein paar jahren ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-07-10 12:48
Urlaub so bin nun fast im urlaub, war heute morgen noch schnell einkaufen und hab ein wenig fliesch für heute abend auf dem Grill besorgt. das liegt nun im eisschrank und ist hoffentlich noch gut wenn wir heute ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
marduk Offline
Mitglied seit: 12.06.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.08.2009 08:19das kenn ich, geht mir ja auch so
und das ich ihn am Freitag gesehn habe hat nicht wirklich posit…14.08.2009 11:40such dir jemand mit dem du quatschen kannst und vielleicht noch jemand der dich wirklich ablenkt und…13.08.2009 10:49ich hasse auf und ab`s...das ist das schlimmste fürs gefühlsleben22.07.2009 10:12mhhh gibt es irgendwas representatives was ihr in monat 5 und 6 gemacht habt? darauf könntest du auf…21.07.2009 09:23Denk dran, dass du für die USA einen biometrischen Pass brauchst - und auch spezielle Fotos, "normal…
keine Einträge: 43 Views 32791 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.06.2009