handyrechnung moin,moin, so hälfe der Woche fast rum, man bin ich froh. Aber so langsam brauche ich wieder Telefon zu hause, denn meine Handyrechnung killt mich langsam. Naja ich hoffe ja noch das mir die Telekom ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » marduk
2009-08-31 09:39
WE 35 tja lange ist es her das ich was geschrieben habe. Aber ohne Internet/Telefon zu hause hab ich halt nicht den drang zu hause den rechner anzumachen. Es ist einiges passiert in den letzten Tagen. +Gehalterhöhung ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-08-19 08:14
telekom mal wieder zeit was zu schreiben.... gibt nicht alt zu viel zu erzählen, immer noch zuhause kein internet und wenn nicht zufällig so viel Fußball im TV kommen würde, dann wär es noch langweiliger. ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-08-17 08:12
SEHHHRRR LANGES WOCHENENDE so nun ist fast die hälfte meines selbstmitleids Wochenendes vorbei und ich muss sagen es war schon lange nicht mehr so langweilig. Seit dem die Arbeit aus war hab ich mal so gut wie garnix gemacht. ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-08-14 08:18
nur freundschaft Tja zu hause ohne internet hat auch seine vorteile, ich seh SIE nicht online und so ist das verlangen sie anzuschreiben nicht sehr groß. Grade auf der Arbeit angekommen und was sehe ich. Sie ist online.....wie ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - 3 Kommentare
2009-08-12 08:25
der tag danach Tag 1 danach Die Nacht war echt furchtbar ich hab mir von links nach rechts gerollt, schaöf wollte nicht so recht kommen. Hab eigentlich garnet viel an Patty gedacht, hab mir mehr sorgen vor dem Umzug ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-08-09 18:29
schon wieder..... so nun ist offziell, ich bin wieder solo> Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-08-06 06:21
es tut weh boah bin ich fertig, hab die ganze nacht nicht gepennt und wenn dann waren es nur so 5 min am stück oder so. Auf der Arbeit is es auch nicht gut im moment, ich hab einfach keine motivation im moment. ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-08-05 06:26
scheis gefühl also wenn da mal nicht was im busch ist. Ich kann ja verstehen das man seine Familie und andere Freunde auch mal sehen will. Aber das ist ja kein Weltuntergang für mich. Aber auf sowas was in den letzten ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
marduk Offline
Mitglied seit: 12.06.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.08.2009 08:19das kenn ich, geht mir ja auch so
und das ich ihn am Freitag gesehn habe hat nicht wirklich posit…14.08.2009 11:40such dir jemand mit dem du quatschen kannst und vielleicht noch jemand der dich wirklich ablenkt und…13.08.2009 10:49ich hasse auf und ab`s...das ist das schlimmste fürs gefühlsleben22.07.2009 10:12mhhh gibt es irgendwas representatives was ihr in monat 5 und 6 gemacht habt? darauf könntest du auf…21.07.2009 09:23Denk dran, dass du für die USA einen biometrischen Pass brauchst - und auch spezielle Fotos, "normal…
keine Einträge: 43 Views 32758 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.06.2009