faul mhh, ich werde wohl langsam faul. aber gestern hatte ich wirklich kein zeit hier auf der Arbeit irgend etwas zu schreiben. Gestern konnte man getroßt in die Tonne kloppen, den ganzen Tag unterwegs gewesen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » marduk
2009-07-06 10:12
Böser Chef Tja das war ein Wochenende..... zuerst am Freitag dieses riesen Unwetter hier in meiner Stadt. Positiv mein Auto kann Schwimmen^^ War am Freitag noch in Ice AGE 3D, aber so toll war der Film nun nicht, ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-07-01 12:33
kindergeld tja gestern gab es voll den riesen krack bei mir zu hause. ich komm nach einen wirklich guten tag nach hause, und was ist haut mir meine mutter nen schreiben in die hand das die Familienkasse 6000€ ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-06-30 10:32
videochat hatte heute morgen meinen ersten Videochat mit meinen Schatz, das Haus ihrer Tante ist ja riesig> Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-06-29 10:04
Mexiko ich komme grade vom Flughafen wieder, sie ist zwar nur für 5 1/2 Wochen weg, aber die Leute am Flughafen müssen glauben wir sehen uns für die nächsten 4 jahre nicht. Hab meinen Schatz ne Webcam gekauft ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-06-26 15:03
immer noch .... bin ich auf er arbeit. noch bis 5 uhr. Normalerweise wär ich schon längst zu hause aber wir müssen ja neuerdings uns immer abmelden wenn was in der schule ausfällt. es gab zeugnisse BWL: 2 AE: ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-06-25 08:24
bikini moin moin hatte gestern ein schönen abend mit schatzi gehabt.... der fast noch ins wasser gefallen wäre. 25 min vor feierabend fahr mal den gast zum Essener HBF wenn er den Zug verpasst dann fahr in zum Frankfurter Flughafen> Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-06-24 15:13
Kopfschmerzen so ich hab zwar keine Kopfschwerzen, aber mein Schatz geht es nicht gut Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-06-23 08:47
müde ich war so umglaublich müde gestern, ich bin schon um 21.30 eingeschlafen. Heute sieht es auch nicht besser aus da ich schon seit 5 uhr wieder wach war, ein wenig mit meinen Schatz geredet habe. Sie ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-06-22 08:31
3d liebe ist so doof, ich hab mich grade wieder mit patty versöhnt und dann ist sie auch schon wieder weg da sie ihre Verwandten in Mexico besuchen geht> Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
marduk Offline
Mitglied seit: 12.06.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.08.2009 08:19das kenn ich, geht mir ja auch so
und das ich ihn am Freitag gesehn habe hat nicht wirklich posit…14.08.2009 11:40such dir jemand mit dem du quatschen kannst und vielleicht noch jemand der dich wirklich ablenkt und…13.08.2009 10:49ich hasse auf und ab`s...das ist das schlimmste fürs gefühlsleben22.07.2009 10:12mhhh gibt es irgendwas representatives was ihr in monat 5 und 6 gemacht habt? darauf könntest du auf…21.07.2009 09:23Denk dran, dass du für die USA einen biometrischen Pass brauchst - und auch spezielle Fotos, "normal…
keine Einträge: 43 Views 32761 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.06.2009