Versöhnung so ich bin nun 26.... und patty ist wieder bei mir^^, ich glaub das ist das beste geschenk was ich je bekommen habe. naja nach dem ich mit meinen Kollegen unterwegs war stand sie auf einmal vor meiner tür
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » marduk
2009-06-20 15:32
last day naja da haben wir den letzen tag des alten lebensjahres und nun ist bald ein neuer da. patty hat sich nix von sich hören lassen was ziemlich scheise ist, von daher mach ich mich jetzt nicht fertig für ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-06-19 19:13
endlich WE :( tja da haben wir ein echt komisches WE, ich hab B-DAY und die Person die ich am liebsten hier haben möchte, wird wohl nicht kommen ..... super tolll hab heut den halben tag gepennt nachdem ich zu ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-06-18 08:28
wie zeigt Man(n).... also wie zeigt Man(n), einer Frau das es einem wirklich sehr sehr sehr leid tut und man(n) nicht nur mit ihren Gefühlen gespielt hat? los ihr Frauen antwortet mir bitte^^ - Blumen check - Entschuldigungskarte ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - 5 Kommentare
2009-06-17 08:25
BAB moin moin hälfte der Arbeitswoche ist geschaft juhu. zur zeit geht einfach garnix hab echt keinen bock auf arbeit und bin froh wenn die stunden heute wieder vorbei sind, wäre heute lieber in die Schule ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - 1 Kommentar
2009-06-16 08:26
nix neues im Westen hehe, naja es gibt wirklich nix neues zu berichten.... hab nochmal versucht mich bei Patty zu entschuldigen..... bis jetzt gab es keine Positive oder negative antwort wieder, interpretir wir das mal ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-06-15 09:58
Mittagessen sauber in den nächsten 2 wochen gibt es bei mir in der firma jeden tag mittagessen. heute fangen wir sofort mit pizza an^^, außerdem gibt es jeden morgen frühstück^^. und mit einer hoher warscheinlichkeit ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-06-14 22:11
Sonnenbrille nabend hab mir bei amazon ein paar Sonnenbrillen.... http://www.amazon.de/gp/product/images/B001A38JEK/sr=8-22/qid=1244993395/ref=dp_image?ie=UTF8&s=sports&img=MAIN&qid=1244993395&sr=8-22&color_name=2 ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-06-14 13:57
Tag 3 Tag 3 vom Tagebuch schreiben, mal schauen wie lange ich das aushalte. Hallo meine Zuschauer da draußen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Gestern Abend war die Cluiqe fast wieder vereint, haute ... mehr» Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
2009-06-13 20:32
ignorieren so nun sind wir bei uns gegenseitig ignorrieren, nicht das ich da im moment was gegen hätte. nur das ich gerne das WE mit ihr verbracht hätte wenn ich mir dafür schon frei nehme> Vor 17 Jahren - von marduk
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
marduk Offline
Mitglied seit: 12.06.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.08.2009 08:19das kenn ich, geht mir ja auch so
und das ich ihn am Freitag gesehn habe hat nicht wirklich posit…14.08.2009 11:40such dir jemand mit dem du quatschen kannst und vielleicht noch jemand der dich wirklich ablenkt und…13.08.2009 10:49ich hasse auf und ab`s...das ist das schlimmste fürs gefühlsleben22.07.2009 10:12mhhh gibt es irgendwas representatives was ihr in monat 5 und 6 gemacht habt? darauf könntest du auf…21.07.2009 09:23Denk dran, dass du für die USA einen biometrischen Pass brauchst - und auch spezielle Fotos, "normal…
keine Einträge: 43 Views 32760 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.06.2009